Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Playstation 5 und GQ75Q74CATXZG QLED TV schaltet sich für 3-4 Sekunden aus

(Thema erstellt am: 14-11-2023 12:51 AM)
568 Anzeigen
Firefly7
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe den 75 Zoll Fernseher GQ75Q74CATXZG QLED TV gerade neu gekauft.

Die Playstation 5 ebenso nagelneu.

Während ich Fifa spiele also 2x6 min schaltet sich der Fernseher 2-3 mal mitten im Spiel für 3-4 Sekunden aus, und kommt wieder als wäre nichts gewesen.

Kennt jemand die Ursache?

Ich habe die Einstellung Spielemodus von "automatisch" auf "AN" geändert. Es hilft nichts.

Danke für jede Antwort.

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Firefly7
Student
Optionen

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe es gelöst, indem ich einfach ein besseres HDMI Kabel verwendet habe, seit dem keine Ausfälle mehr!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Ja ein richtig gutes / Hochwertiges HDMI Kabel (High - Speed) ist Grundvoraussetzung 😉 👍🏽

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Guten Morgen, wenn HDMI Kabel am richtigen Port gesteckt ist (120Hz) sucht dein Fernseher das richtige Signal, es besteht absolut keinen Grund die Automatische Ausgabe an der PS5 zu verändern da sich die Geräte unter sich / einander abstimmen ... bekommst hier sicher einige Tipps aber ich würde den TV bei sowas 100% zurück geben und mir ein Austauschmodell / Gerät geben lassen.! Das am Anfang bei der Einrichtung dich die PS5 fragt wg. den Signalen - was Du bestätigen musst - dann sollte auch alles reibungslos funktionieren.! Ich habe auch eine PS5, davor eine PS4 Pro, PS3, PS2 & auch die erste PS1 also ich würde da gar nicht lange Fackeln, umtauschen.! Könntest ja mal Bilder von deinen Einstellungen zur Bildausgabe deiner PS5 posten (Alles) 🤔
Lösung
Firefly7
Student
Optionen

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe es gelöst, indem ich einfach ein besseres HDMI Kabel verwendet habe, seit dem keine Ausfälle mehr!

Lösung
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Ja ein richtig gutes / Hochwertiges HDMI Kabel (High - Speed) ist Grundvoraussetzung 😉 👍🏽
0 Likes