21-06-2022 04:03 PM - bearbeitet 21-06-2022 04:07 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gestern Abend hat mich Samsung mal wieder mit einem tollen Feature überrascht !!!
Nachdem der Aufruf/der Zugriff des GUIDEs mit der Firmware 1399 etwas verschnellert wurde, ***yeah***
meint Samsung, es müsse mich unbedingt mit einer Werbeeinblendung auf sein
VEVO Programm aufmerksam machen.
Echt Mädchenhaft das Rosa
Es dürfte diese Samsung TV Plus App sein.
Werbung jetzt auch im GUIDE !
Super Samsung !!!
Was will ich mit dem Zeugs, weshalb darf ich mit meinem TV nicht ungestört "Fern schauen" ?
Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder weg bekomme ?
👍
Lieber Samsung Hersteller:
Verkauf deine Fernseher doch einfach 500 € teurer und laß' die viele Werbung.
Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn ich nicht immer dein "ZwangsBetaTester" sein müsste.
😉
TV Modell: Gq55Q85r
Gruß Hajooo

am 21-06-2022 04:08 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Zu deiner Unteren Bemerkung: hier sind nur User unterwegs. Die einzigen, die für Samsung arbeiten, sind die Moderatoren.
am 21-06-2022 04:13 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gibt mindestens eine Möglichkeit, ich habs gemacht. Hab mir nen anderen TV zugelegt, der nicht von Samsung kommt. 😁

am 21-06-2022 04:23 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21-06-2022 05:38 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@Anonymous User korrekt, hilft dem TE nicht viel weiter, sollte auch nur eine Info meinerseits sein, das es möglich wäre, ohne lästige Werbung auf dem TV.
am 21-06-2022 09:49 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-06-2022 12:03 AM - bearbeitet 22-06-2022 12:12 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/universal-guide-deaktivieren/td-p/1279682
https://www.heise.de/ct/meldung/Dummes-Display-statt-schlauer-Fernseher-4709321.html
am 22-06-2022 03:29 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Oh mann, seit heute ist auf meinem Samsung-TV #TU8079 #Werbung im #Programmführer/EPG/ TV-Guide 😐😔
Es war ja schon immer Werbung im Startmenü und im App-Store aber im Programmguide war bisher keine Werbung, anscheinend ist das jetzt brandneu. 🤦♂️
Werbung im Startmenü und bei den TV-Tipps damit konnte ich locker leben, hat mich nie gestört... Genauso wie die Werbung im HbbTV Portal, diese fand ich teilweise sogar angenehm weil es das TV-Feeling verändert hat und jetzt einfach dazugehört, Menschen die ABSICHTLICH HbbTV deaktivieren sind wie Aliens für mich, wie kann man sich bitte diese Zusatzangebote (RTL-Sender: Internettext, RTL+, Spiele die man in der Werbepause spielen kann; ZDF/ARD Mediathek ohne das mann ne App öffnen muss) Naja ok also die Spots bei manchen Sendern wie TLC oder Comedy Central die beim umschalten laufen sind nervig. Aber dafür würd ich nie auf HbbTV verzichten. Lol aber ich schweife etwas ab... 😂😅
Alsowas bitte soll diese pinke Banderole mitten zwischen den TV-Sendern?! 😡🤬 Die ist ja mal sowas von nervig und bringt meine Senderreinfolge optisch gefühlt durcheinander: Unter ZDF ist RTL, jetzt plötzlich die Werbung für VEVO Pop 😡 Das will ich ned so...
Gibt es ne Möglichkeit das zu deaktivieren?
PS2 Fat, PS3 Superslim, PS4, PS5 Disc-Edition, Wii (modded), PS Vita (modded), Playstation Classic (modded), SNES Mini (modded)
TV: Samsung S90C 65" (since 2024)
22-06-2022 03:31 AM - bearbeitet 22-06-2022 03:34 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Omg genauso bei mir seit heute, hab auch gerade einen Thread aufgemacht. Super scheizze -.+
PS2 Fat, PS3 Superslim, PS4, PS5 Disc-Edition, Wii (modded), PS Vita (modded), Playstation Classic (modded), SNES Mini (modded)
TV: Samsung S90C 65" (since 2024)

am 22-06-2022 05:02 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen