Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Panel Beschichtung Q7F

(Thema erstellt am: 16-05-2018 02:59 PM)
2089 Anzeigen
Akak
First Poster
Optionen

Guten Tag,

die sogenannte ultra black Beschichtung meines qled tv ist beschädigt. Habe ich eine Chance den Fleck ohne vorhandene Beschichtung zu reparieren?

Vielen Dank

0 Likes
3 Antworten
Manu-Bochum
Voyager
Optionen

Was genau ist beschädigt? Sind es Fingerabdrücke oder worum handelt es sich?

0 Likes
Akak
First Poster
Optionen

Ne, keine Fingerabdrücke. Die Schutzschicht auf dem Panel würde falsch sauber gemacht und nun habe ich da einen Fleck, weil an dieser Stelle keine Schutzschicht vorhanden ist. Ich hatte gehofft es gibt vielleicht etwas  ähnliches als Ersatz zum auftragen.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Akak,

den Bildschirm deines Samsung Q7F solltest du zum Reinigen lediglich vorsichtig mit einem weichen Tuch abwischen, um Kratzer zu vermeiden. Dabei solltest du kein Wasser direkt auf den Bildschirm sprühen. Hartnäckige Flecken solltest du mit einem speziellen Bildschirmreiniger entfernen, den du zuvor auf ein Mikrofasertuch gibst.

Bitte trage nicht selbstständig Schichten auf das Display auf. Wenn du befürchtest, dass dein Bildschirm durch eine falsche Pflege beschädigt ist, hältst du am besten mit den Kollegen vom telefonischen Support Rücksprache. Im persönlichen Gespräch können sie dir hier am besten weiterhelfen.

Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77 zu erreichen. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes