Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

One Connect Cable zu kurz

(Thema erstellt am: 14-06-2022 07:22 PM)
7402 Anzeigen
UliG
Apprentice
Optionen

Ich habe gestern ein Samsung Qled Neo GQ55 QN 95BAT gekauft, der an der Wand montiert werden soll. Jetzt stelle ich fest, dass das One Connect Cable mit 2,5m viel zu kurz für diese Art der Installation ist. Die Bilder auf der Webseite und in der Werbung sind in jeder Hinsicht irreführend, da suggeriert wird, dass das Möbel mit der OneConnect Box ganz woanders stehen kann. Heute habe ich im Support ein längeres Kabel (brauche min. 8m) angefragt und die Antwort erhalten, dass es die für die 2022 gar nicht gibt. Ich habe bereits 2018 und 2020 ein Samsung TV mit one connect Box gekauft und damals gab es 15m lange Kabel. Kann ein Elektriker das Kabel verlängern oder die Stecker an einem neuen durchgehenden fiberoptischen Kabel montieren. Wenn es hierfür keine Lösung gibt muss ich den Fernseher zurück geben, habe dafür aber keine Originalverpackung mehr.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

Tja dann sollte man sich wohl mal lautstark bei Samsung beschweren und ggf. über einen TV Herstellerwechsel nachdenken. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Zum Kabel habe ich keine Lösung, aber zur Verpackung: Eine fehlende Verpackung stellt keinen Mangel dar und behindert nicht eine notwendige oder gewollte Rückgabe des Artikels. Der Händler kann jedoch für die fehlende Verpackung einen angemessenen Preis in Abzug bringen.
ElPrinzipe
Navigator
Optionen
???
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Och, Fragezeichen kann er auch schon, da ist die Mama aber stolz. Was möchtest Du?
ElPrinzipe
Navigator
Optionen
Dich verstehen. Aber ich kann ja nur "???" Du bist halt sooo schlau...
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Neee, sag doch einfach was Du möchtest, ich bin nicht soooo schlau, ich weiss nicht alles.
JöPi
MegaStar
Optionen
Mit den 3 Fragezeichen von Dir kann ich nun wirklich nicht viel anfangen
Chris2022
Mastermind
Optionen

@UliG  sorry ..... hat sich erledigt . 😄

0 Likes
UliG
Apprentice
Optionen

Nein, die langen Kabel von Samsung sind nicht kompatibel mit den 2022 Modellen

Guckemal
Pathfinder
Optionen
Hallo, also für dieses Modell gibt es kein längeres Kabel oder eine Verlängerung. Und andere Kabel von anderen Modellen sind nicht kompatibel. Grüße
0 Likes