Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

OLED TV GQ55S90CAT 2023 HD + abgelaufen wie Samsung Live TV App wiederherstellen

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
173 Anzeigen
Paddy2024
Apprentice
Optionen

Da die 6 Monatige  testphase HD + abgelaufen ist möchte ich wie bei meinem vorherigen Samsung TV  einfach wieder die Live TV App nutzen aber ich weiß nicht was ich machen muss, da es mir die  Live TV  App garnicht  mehr anzeigt. Seitdem ich die 6 monate HD +  testphase aktiviert habe öffnet es mir auch immer nur die HD + App. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen diese HD + geschichte abzustellen so das ich die Live TV App einfach wie gewohnt wieder öffnen kann. Ich möchte auch  HD + nicht weiter nutzen. Vielen Dank schonmal im vorraus.

0 Likes
5 Antworten
KanSte
Helping Hand
Optionen
Hallo, diese HD+ Geschichte nervt mich auch. Ich gehe auf Samsung TV Plus App und dann kann man auf eigene Kanäle umschalten. Das ist kein perfekte Lösung, aber so mache ich das.
0 Likes
Paddy2024
Apprentice
Optionen

Ok aber es muss doch auch irgendwie wieder einstellbar sein so wie es ohne die Hd + App gewesen ist.

0 Likes
RainerBausÖ
Apprentice
Optionen

Ich habe den HD+ Dienst entfernt:

Senderempfang/Experteneinstellungen/TVkey/TVkey Dienst löschen

_____________________________
Meine Geräte:
65“ Neo QLED 4K QN85C
Soundbar HW-Q710GC
0 Likes
RainerBausÖ
Apprentice
Optionen

LiveTV funktioniert dann wieder - ist also nicht abgeschafft!

Wenn vorher allerdings in LiveTV keine Senderliste angelegt wurde sondern nur in der HD+ App, muss dies nochmal auch für LiveTV gemacht werden. HD+ Empfang dann über Smartcard. Ist preislich eigentlich kein Unterschied zur HD+ App.

_____________________________
Meine Geräte:
65“ Neo QLED 4K QN85C
Soundbar HW-Q710GC
0 Likes
Paddy2024
Apprentice
Optionen
Ok ich werde es mal Probieren
0 Likes