Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Unterirdische Bedienerführung

(Thema erstellt am: 29-04-2024 10:16 PM)
364 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

tg25
First Poster
Optionen

Leider hats sich Samsung vom Premiumhersteller zum Horror-Hersteller entwicklet. Hardware top, Software unterirdisch. Die Menueführung ist eine einzige Katastrophe, es gibt wahrscheinlich keine 2 TV-Geräte mit identischer Softwareversion. Es funktioniert: NICHTS! Und ich habe keine Lust drei Wochen einen Online-Lehrgang zu machen, um Fernsehn zu schauen.

Das war mit absoluter Sicherheit mein letzter Samsung TV, die Nerds könne sich gerne mit dem Kram aufblasen, ich bin da raus!

0 Likes
14 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und Herzlich Willkommen in der Samsung Members Community, einem Forum von User für User.
Wolltest Du nur Dampf ablassen oder nach Hilfe fragen? Dann würde ich Dich bitten dein Problem zu Schildern. Falls Du nur deinen Unmut Kundtun wolltest empfehle ich dir dich direkt an den Samsung Support zu wenden.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Manchmal sitzt das Problem auch vor dem TV.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Dort ist der Kontakt zu Samsung möglich.
Barney0w.png
WALDGEIST
Voyager
Optionen
Glück auf, also ich bin schon seit 5 Jahren bei Samsung was die TVs angeht. Ich muss ehrlich Sagen das bei dem neuen welchen ich jetzt habe, die Menüführung gleich ist wie beim alten. Desweiteren kann man sich vor einem Kauf auch bei GOOGLE belesen. Deswegen versteh ich nicht so ganz wo dein Problem liegt? Es gibt Fernseher die sind teurer und vom Menü her, totaler misst sag nur LG.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Genau Beschwerden an Lob und Kritik , falls du spezielle Fragen hast gerne hier stellen dann sieht man weiter ob man dir da helfen kann oder nicht
AshuraMuto.png
Foldable
Helping Hand
Optionen
Deine Meinung.
0 Likes
Login1968
Explorer
Optionen

Das ist eine hochnäsige (hoffentlich gedankenlose...) Reaktion.

Ist vielleicht nicht jeder direkt in der Materie.

Deswegen muss man jetzt nicht gleich so verachtend reagieren !

Das es jetzt auch noch Likes dafür gibt ... da sieht man mal, wieviele unreife Kinder sich hier tummeln...

0 Likes
chemiker62
MegaStar
Optionen
So wie du über Samsung schreibst, brauchst dich nicht zu wundern.
Bevor ich mir ein TV, Smartphone, PC oder Laptop kaufe, erkundige ich mich vorher sehr genau.
Aber das ist jedem seine Sache.
Und jetzt könntest du mir vielleicht noch erklären, wie so ich verachtend sein soll.
0 Likes
Login1968
Explorer
Optionen

Ohje ... wenn - Sie - (apropos "Du" - kann mich nicht erinnern, dass wir uns persönlich kennen)

da nicht selber draufkommen. Dann ist es halt so. Da kann ich Ihnen nicht bei helfen.

0 Likes