Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nur ein vertikaler streifen links in Bildschirm ca 15 cm von der seite. (1 bis 2mm breite strich )

(Thema erstellt am: 03-08-2024 07:33 AM)
489 Anzeigen
Members_FGUAwJj
First Poster
Optionen

Ein smaller vertikaler strich an die linker seite. Neo Qled 65 zoll. Leider 2 monaten nach dem die 2 jahre garantie abgelaufen ist. Unterschiedliche Versuchen  zum beheben die in Netz zu finden sind hat nicht geklappt. Contact zum kundendienst über chat. Ich sollte mir weil die garantie abgelaufen ist ein kostenvorschlag  für reparatur machen lassen. 

Dass war es dann für mich. Dies ist kein einzelfall. Es gibt schon vielen Samsung kunden mit dem gleichen fehler in Bildschirm kurz nach die Garantie.  Hier kann mann leider nicht sprechen über nachhaltige Produkten cq Fernseher. War die meinung das ein Fernseher bestimmt 5 bis 6 jahren problemlos functionieren sollte beim Samsung leider nicht der Fall

0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Frage doch bitte einmal hier bezüglich Kulanz nach
Barney0w.png
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Members_FGUAwJj  So wie dir auch schon @Barney0w  geschrieben hatte, am besten du wendest dich an "Lob und Kritik" und stellst einen Antrag auf Übernahme der Reparaturkosten auf Kulanz.

https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/

Beschriebe den Ferhler ausführlich, am besten auch mittels Fotos belegen und die zuständigen Mitarbeiter werden in Einzelfallprüfung entscheiden inwieweit Samsung die Kosten auf Kulanz übernimmt.

Wichtig in den Zusammenhang ist auch, das du die original Quittung/Kaufbeleg/Rechnung noch hast, denn die wird zur Kulanzabwicklung von Samsung benötigt.

Ich drück dir die Daumen. 

Chris2022
Mastermind
Optionen

@Members_FGUAwJj  und, hast du dich an "Lob und Kritik" gewendet?

Wie ist die Sache für dich ausgegangen bzw. wie/was hat Samsung in deinem Fall entschieden?

Wäre nett, wenn du uns hier eine kurze Info gibst. 

0 Likes