Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

NOW TV

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
153 Anzeigen
Massibif
Apprentice
Optionen
Hallo, ich wollte fragen, ob NOW TV (nicht WOW, die deutsche Version, sondern die britische oder italienische Version, NOW) auf den in Deutschland gekauften Fernsehern verfügbar ist (GQ65S90DATXZG, 65" OLED 4K TV S90D).
13 Antworten
Cybotron
Navigator
Optionen

Ah! Verstehe, ok Leute kauft euch mal nen PC oder Laptop! Dann sind Diskussionen in Foren auch Sinnvoll!
Smartphones sind doch nur Spielzeug in Sachen Klassischem Internet, also Web et😁c. Apps sind ja manchmal praktisch aber das Lesen und Schreiben in Internetforen ist mit Smartphone echt eine Zumutung, wie man sieht und es wird nicht alles Unterstützt. Aber Original Poster, hat es selbst bemerkt und seine Frage ja dann in Klartext nochmal eingefügt, wie ich gesehen habe, also alles gut.

FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Nicht immer alles über einen Kamm scheren, wenn man die Umstände nicht kennt, warum jemand keinen PC hat. Dankeschön.
Außerdem sollte es egal sein wo man schreibt, denn es sollte überall korrekt angezeigt werden
0 Likes
Cybotron
Navigator
Optionen

Willkommen in der wundevollen Welt der Computer Technik!🤣

0 Likes
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Danke. Ich habe 1996 meine erste eigene Homepage erstellt und war ab 1994 drei Jahre Feldtester bei AOL. Bin also recht neu dabei 🤭
Ich habe noch Computerspiele aus Zeitschriften abgetippt und stundenlang den einen Fehler gesucht. Eine BTX Seite hatte ich auch mal. 🤔
0 Likes