vor einem Monat
Hallo, ich wollte fragen, ob NOW TV (nicht WOW, die deutsche Version, sondern die britische oder italienische Version, NOW) auf den in Deutschland gekauften Fernsehern verfügbar ist (GQ65S90DATXZG, 65" OLED 4K TV S90D).
vor einem Monat
vor einem Monat
Hallo, ich wollte fragen, ob NOW TV (nicht WOW, die deutsche Version, sondern die britische oder italienische Version, NOW) auf den in Deutschland gekauften Fernsehern verfügbar ist (GQ65S90DATXZG, 65" OLED 4K TV S90D).
vor einem Monat
vor einem Monat
danke
vor einem Monat
vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
vor 2 Wochen
... Hm. Komisch, also ich geh mit dem Mauszeiger auf die hellgrau gehaltene Fläche,dann erstent ein wenig weiter unten so ein Scrollbalken. Den kann man soweit nach rechts schieben, um die Frage komplett zu lesen.
Warum die Frage auf diese Weise eingefügt worden ist, weiss ich nicht. Das verwirrt schon manchmal.
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
definitiv nein. Das sogenannte Smart HUB ist länderspezifisch und bietet nur für das eingestellte Land Inhalte an.
Es gibt eine Möglichkeit den Smart Hub auf andere Länder einzustellen, dann kommen auch andere Inhalts Angebote und andere Apps. Allerdings kann es sein dass diese dann nicht funktionieren, weil man ja immernoch in Deutschland ist.
Und, keine Garantie dass diese NOW App dann auch dabei ist ( Kanns hier nicht ausprobieren )
vor 2 Wochen