Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

NOW TV

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
6 Anzeigen
Massibif
Apprentice
Optionen
Hallo, ich wollte fragen, ob NOW TV (nicht WOW, die deutsche Version, sondern die britische oder italienische Version, NOW) auf den in Deutschland gekauften Fernsehern verfügbar ist (GQ65S90DATXZG, 65" OLED 4K TV S90D).
13 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Moin. Ich kann die Frage nicht lesen.
Massibif
Apprentice
Optionen

Hallo, ich wollte fragen, ob NOW TV (nicht WOW, die deutsche Version, sondern die britische oder italienische Version, NOW) auf den in Deutschland gekauften Fernsehern verfügbar ist (GQ65S90DATXZG, 65" OLED 4K TV S90D).

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Auf dem TV sind nur diesexapps verfügbar, eventuell müsstest du es über einen fire TV Stick probieren 20250330_174518_1000027550_1743349520.jpg
Gaschi78.png
Massibif
Apprentice
Optionen

danke

0 Likes
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Über die Suche auf meinen Chromecast habe ich diese Apps mit dem Stichwort NOW gefunden. Welche App was ist, kann ich Dir aber nicht sagen20250330_185938_1000123020_1743354024.jpg20250330_185952_1000123021_1743354044.jpg
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Cybotron
Navigator
Optionen

... Hm. Komisch, also ich geh mit dem Mauszeiger auf die hellgrau gehaltene Fläche,dann erstent ein wenig weiter unten so ein Scrollbalken. Den kann man soweit nach rechts schieben, um die Frage komplett zu lesen.
Warum die Frage auf diese Weise eingefügt worden ist, weiss ich nicht. Das verwirrt schon manchmal.

Cybotron
Navigator
Optionen

definitiv nein. Das sogenannte Smart HUB ist länderspezifisch und bietet nur für das eingestellte Land Inhalte an.

Es gibt eine Möglichkeit den Smart Hub auf andere Länder einzustellen, dann kommen auch andere Inhalts Angebote und andere Apps. Allerdings kann es sein dass diese dann nicht funktionieren, weil man ja immernoch in Deutschland ist.

Und, keine Garantie dass diese NOW App dann auch dabei ist ( Kanns hier nicht ausprobieren )

0 Likes
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich habe keinen Mauszeiger auf dem Smartphone.
0 Likes