Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neo QLED 4K GQ55QN94B, Uhr im Bildschirm einblenden, Sendungen aufnehmen und abspielen, Kabelsalat

(Thema erstellt am: 26-09-2022 11:51 AM)
2434 Anzeigen
Members_SGLXYI8
First Poster
Optionen

Hallo Leute, habe mein neuen TV seit einer Woche und brauche mal euer Schwarmwissen.

1. Wie kann ich die aktuelle Uhrzeit im TV dauerhaft einblenden ?

2. Will Sendung später auf externe Festplatte aufzeichnen, wie erreiche ich eine Programmübersicht um Sendungen zum Aufzeichnen zu markieren ?

3. wie kann ich diese Sendungen( wie unte 2 Beschrieben ) wieder abspielen ?

4. Zum TV gehen ja schon einige Kabel ( Netz, Netzwerk,  2x Antennenkabel, USB Kabel,Kabel für Soundbar usw) Wie kann man diese Kabel sinnvoll verlegen ? Die vorhandenen Kabelschlitze ( im TV und im Standfuß) sind ja wohl ungeeignet.

Zu 1 und 2 konnte ich keine Einstellung finden.

Zu 3. habe ich nur unter externe Geräte , die Festplatte gefunden.

Bitte um Unterstützung !!!

MfG

Manfred

2 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Members_SGLXYI8 Du kannst mal beim Samsung Support anrufen.

Die können dir vermutl. einige Fragen beantworten.  06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr

0 Likes
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Guten Morgen @Members_SGLXYI8, zu dem Punkt 2 habe ich eine Hilfseite vom Samsung Support gefunden. Der Link dazu https://www.samsung.com/at/support/tv-audio-video/wie-kann-ich-mit-meinem-qled-smart-tv-sendungen-au.... Ich selber habe seit etwa 2 Jahren ein Samsung TV Modell Code: GQ50Q67TGUXZG, (2020 QLED TVs und TU-Serie) und habe ein Sat-Anlage mit der kostenpflichtigen HD plus. App in meinem Samsung TV nach 6 Monaten Probezeit aktiviert. 

0 Likes