Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG mit der Software Version T-MSLDEUC-1401.0. Vor einiger Zeit wurde ein Update auf dem TV... Post ansehen
Hallo,Meine Fernbedienung von meinem Samsung TV (UE40H6270SS) ist kaputt gegangen. Ich habe mir deshalb eine app (virtuelle Fernbedienung) für mein... Post ansehen
Hallo ich habe seit kurzen einen Samsung QN95B leider funktioniert die Elektonische Fernsehzeitung ( EPG ) nicht steht bei allen Sendern keine... Post ansehen
Hallo Leute, habe mein neuen TV seit einer Woche und brauche mal euer Schwarmwissen.
1. Wie kann ich die aktuelle Uhrzeit im TV dauerhaft... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich bin etwas ratlos. Gestern entdeckte ich, neben meinem HDMI und USB Stick, einen weiteren Ordner den ich zuvor noch nie... Post ansehen
ich habe einen samsung GU55TU6999UXZG und kann mein Wlan seit wir von Vodafone auf Telekom umgestellt haben, nurnoch per WPS verbinden und muss... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe einen neuen Curved TV (GU65TU8379U) und beim dunklen Bildschirm sieht man oben und unten ein leuchten.
Das ist doch... Post ansehen
Hallo Samsung, die Browser auf euren TVs sind schrott. Ich habe einen 4k Qled von 2018 und einen 8k Qled aus 2020 auf beiden ist es eine Qual mal... Post ansehen
Hallo, benötige einen neuen Fernseher in 75 Zoll.
TwinTuner und PVR mit Timeshift sind Pflicht. Welche Modelle unter 2000 Euro kommen in... Post ansehen
Hi
ich habe einen Samsung UE48H6290 und versuche eine Sony Soundbar HT-SF200 über ARC anzuschließen. Zwar wird die Soundbar irgendwie erkannt,... Post ansehen
Hallo Leute,
bei meinem Samsung TV ( AU8000B), der ein Jahr alt ist, stürzt seit heute nach wenigen Sekunden nach dem Einschalten das Bild ab.... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir letzten Monat einen Samsung QLED 32 Zoll gekauft. Jetzt möchte ich den TV mit meiner universellen Wandhalterung an die Wand... Post ansehen
Ich habe mir das aktuelle 2022er Oled TV System vor ca. 1 Monat gekauft.
Seit dem schlage ich mich mit der Signalstärke und Signalqualität.... Post ansehen
Hallo,
da wir gerade in der Bauphase sind und ich mir später einen aktuellen The Frame (65) gönnen möchte. Wo soll den lt. Planung der Kabelkanal... Post ansehen