Hallo,
habe wahrgenommen, dass beim Installieren des TV sowohl DVB-T- als auch DVB-S-Sender durchgescant und gespeichert werden.
Dann aber... Post ansehen
Hallo ik heb een Samsung QE55Q80AATXXN.
Software versie : T-NKM2DEUC-1805.4, BT-S
Ik zou graag de Bluetooth willen uitschakelen maar kan hier... Post ansehen
Hallo,
ich habe immer noch das Problem am QD Oled s95b, dass wenn ich die DAZN App öffne, kommt nach paar Minuten der Bildschirmschoner.... Post ansehen
Hi,
Ich habe den Samsung Smart TV Neo QLED 4K QE55QN90B gekauft und habe nach ein paar Minuten (~ 5-10min) Netflix / Prime streamen lästige... Post ansehen
Hallo liebe Community,
habe seit etwas einer Woche das Problem, dass Videos in Amazon Prime nicht mehr starten. Ich sehe nur den Ladebalken etwas... Post ansehen
Guten Tag,
aufgrund eines Umzugs (ETW) schlage ich mich gerade (als technischer Laie) mit den Einstellungen des Fernsehers für Astra Astra 19.2°... Post ansehen
Hallo in die fachwissende Runde. Ich nutze ein GQ43QN90BATXUG zusammen mit einer Magenta TV One Box da die App bei mir nicht reibungslos läuft.... Post ansehen
Hallo. Habe das Modell UE50MU6179. Seit gestern kommt bei ARD und Arte kein Ton mehr und die Mediathek lässt sich über den roten Button auch nicht... Post ansehen
Hallo,
Wir schauen über Magenta fern, vor kurzem habe ich umgestellt vom externen Receiver auf die App. Funktioniert an sich auch, aber ich fände... Post ansehen
Hallo, habe einen Samsung 7 Fernseher und seit gestern ein Problem…
Gestern Abend hatte ich immer wieder internetabbrüche. Nach langem hin und... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines The Frame 2022 55" und habe mir auch den Auto Rotating Wall Mount dazu... Post ansehen
Hallo,
ich wollte heute mein neues TV-Gerät mit meinem Telekom Speedport-Router verbinden, doch leider will das irgendwie nicht klappen.
Ich... Post ansehen
Seit Vodafone die Frequenzen umgestellt hat, findet mein TV Gerät die Sender VOX und RTLZwei nicht mehr.
Ich habe bereits folgendes versucht:
... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder Probleme mit den Samsung Premium Produkten TV (QN91A) & Soundbar (Q700).
Gerade nochmal wieder alles... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe über Amazon bei einem Händler einen neuen QLED TV gekauft. Das Gerät ist klasse bis auf die Aufnahme. Ich habe eine... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein 55 Zoll UE55KU6099UXZG ging zunächst nicht mehr an. Nachdem ich Ihn einmal vom Strom genommen habe und einen Reset... Post ansehen
Hallo! Jetzt haben wir den neuen ‚The Frame‘ 2022 (GQ55LS03BAU), der uns ermöglichen soll im ausgeschalteten Zustand energiesparend unsere... Post ansehen