Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nach sendersuchverlauf fehlen sender

(Thema erstellt am: 02-11-2022 07:12 PM)
13586 Anzeigen
blub_92930
Explorer
Optionen

Halihallo habe einen sendersuchverlauf an meinen Fernseher (Samsung led 55) einen sendersuchverlauf gemacht und es fehlen nun RTL,Vox,Sat 1,Pro Sieben und kabel eins Wasser kann ich tun das diese wieder kommen 

image

Wenn ich auf Antrag gehe kommt garnichts
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

@blub_92930  Am besten du wendest dich mal an den Samsung Support 

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @blub_92930 ,

es gibt auf unserer Webseite ein ausführliches FAQ, dass dich bei der Sendersuche auf deinem Smart TV unterstützt - und zwar bei der Sendersuche über Kabel, Satellit oder DVB-T2-Antenne. Hier findest du Hilfe:
 Sender suchen auf Samsung Smart TVs

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
Meise68
MegaStar
Optionen
Hast Du einen automatischen Sendersuchlauf gemacht?
0 Likes
blub_92930
Explorer
Optionen
Manuel und automatisch
0 Likes
Meise68
MegaStar
Optionen
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Es gibt hier unter Deinem Beitrag: Zugehörige Beiträge- Kein Empfang bei bestimmten Sendern, vielleicht hilft Dir das.
0 Likes
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

@blub_92930  Am besten du wendest dich mal an den Samsung Support 

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr

0 Likes
blub_92930
Explorer
Optionen
Habe ich schon gemacht danke
0 Likes
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @blub_92930 ,

es gibt auf unserer Webseite ein ausführliches FAQ, dass dich bei der Sendersuche auf deinem Smart TV unterstützt - und zwar bei der Sendersuche über Kabel, Satellit oder DVB-T2-Antenne. Hier findest du Hilfe:
 Sender suchen auf Samsung Smart TVs

FabianD.jpg
0 Likes
blub_92930
Explorer
Optionen
Habe mich schon an den Support gewendet vor 2 Tagen geht garnixmehr kaufe. Jetzt einen smartsrick
0 Likes
Members_KX1L3ZM
First Poster
Optionen

Ich hatte auch das Problem. 2 Lösungen:

1. Hauptmenü - Senderempfang - Experteneinstellungen - Man. Sendereinstellung - Transponder für die Suche einstellen (bei "kingofsat.eu einfach zu finden)

2. Hauptmenü - Senderempfang - Automatischer Suchlauf - Start - TV-Empfang Satellit - Sendertyp Alle - Satellitenauswahl Astra 19,2E .... Satellit 19,2E (wichtig!!!!) .... Senderininitialisierung Deaktivieren - Suchmodus Voll (wichtig!!!!)

Leider weiß ich nicht, ob das Menü bei Deinem Fernseher genauso ist. Bei meinem Gerät habe ich alles durchprobiert und erst der volle Sendersuchlauf hat mir alle Programme zurückgebracht (vorher wurde ein Transponder, der als vorhanden angezeigt wurde mit Ergenbnis gleich null durchsucht..

0 Likes