Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

N95B lässt sich nicht mit dem wireless Controller verbinden.

(Thema erstellt am: 30-11-2022 09:01 PM)
893 Anzeigen
cliffi
First Poster
Optionen
Hey Leute ,ich wollte jetzt mal mit meinem neuen Schätzen über den tollen game hub zocken. Nur leider lassen sich keine Controller verbinden auch nicht von der serie x nicht.
Alle Updates auf dem neuesten Stand. 
Weiß jemand irgendwas?
Danke 
0 Likes
6 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

hast du den controller im kopplungsmodus?

due kannst den controller auch mal wie bei der serie x per kabel mit dem tv verbinden,  vlt stellt er dadurch die verbindung her.

das sind alles nur vermutungen von mir, da mein tv den game hub nicht hat.

tank.png
0 Likes
binahpunkt
Journeyman
Optionen
Du musst die Kopplung über den tv anweisen und dort den wireless auswählen. Dann pairing anschalten
0 Likes
cliffi
First Poster
Optionen
Hab ich gemacht erkennt keinen Controller
0 Likes
binahpunkt
Journeyman
Optionen
Bildschirm auszuwählen.

Wählen Sie Controller koppeln und dann Ihren Controller aus der Auswahlliste aus.

Versetzen Sie den Controller in den Kopplungsmodus.

Sobald sich der Controller im Kopplungsmodus befindet, wählen Sie Mit TV koppeln aus, um die Bluetooth-Geräteliste zu öffnen. Der Fernseher sucht nach Ihrem Controller.

Wählen Sie in der Bluetooth-Geräteliste Ihren Controller aus der Liste aus, und folgen Sie den Anweisungen.

Sobald der Controller angeschlossen ist, können Sie ihn nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Navigieren im Smart-TV-Menü sowie in der Xbox App verwenden.

0 Likes
cliffi
First Poster
Optionen
Hallo,die Variante mit dem Kabel hat geklappt. Jetzt erkennt er den Controller .
Habt Dank Kameraden.
0 Likes
binahpunkt
Journeyman
Optionen
Der kopplungsmodus muss Mut tastenkombi getätigt werden bis er blinkt. Mal als tip
0 Likes