Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

ks9090 hdmi magbox 254 kein ton

(Thema erstellt am: 09-11-2017 05:56 PM)
9316 Anzeigen
benone
First Poster
Optionen

Hallo , ich hab ein problem  mit hdmi anschluss einstellung , hab ein mag 254 angeschlossen  bild ist da aber kein ton , ich hab alle hdmi anschlusse probiert  aber kein ton , was für einstellungen muss ich machen  das ton rein kommt ?

Danke

0 Likes
Springe zur Lösung
16 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @chato,

schildere das gern mal meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Ich muss jedoch der Vollständigkeit halber dazu sagen, dass die volle Kompatibilität zu Geräten von Drittanbietern von Samsung nicht gewährleistet werden kann.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lösung
chato
Journeyman
Optionen

Hallo !

habe das problem mittlerweile gelöst.es war nur eine einstellungssache an der magbox.

aber trotzdem danke !

AinoB
Black Belt 
Optionen

Umso besser! Toll, dass jetzt alles klappt. :smileyhappy: Ich markiere deine Antwort mal als Lösung.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Dzepi
First Poster
Optionen

Ich habe den gleichen Receiver (Mag 254).

BIld ist da aber Ton nicht.

Ist zum verrückt werden. 😏

0 Likes
chato
Journeyman
Optionen

hallo

du solltest unter setting menü Audio SPDIF Mode:PCM und unter HDMIAudio SPDIF eingeben ,dann müsste es klappen.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Dzepi,

konnten dir die Tipps hier im Thread schon weiterhelfen? Besonders der von @chato? :smiling-face:

Viele Grüße

0 Likes
marher
First Poster
Optionen

Hallo Apprentice, ich hab (fast) das gleiche Problem, Bild aber keinen Ton. Und dummerweise find ich die Einstellung nicht die du wohl gefunden hast, kannst mir verraten wo/was sie war?

Danke, marher

0 Likes