Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

wie Samsung Tv Ue75H 6470 SSX mit Bluetooth Kopfhörer verbinden

(Thema erstellt am: 09-11-2017 07:23 PM)
3760 Anzeigen
Beloki
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, ist es möglich den Ue 75H 6470 SSX mit einem bluetooth Kopfhörer zu verbinden? die Möglichkeit eine Maus oder eine Tastatur mit Bluetuooth zu verbinden ist ja vorhanden. Aber die Möglichkeit einen Kopfhörer zu verbinden habe ich bis jetzt nicht gefunden außer der Möglichkeit ein Transmitter zu verwenden.

Hat jemand vielleicht eine Lösung parart?

Danke Im Voraus

0 Likes
3 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Beloki,

ich finde deinen TV nicht in unseren Unterlagen. Insbesondere das Länderkürzel "SX" am Ende ist merkwürdig. Kannst du ein Foto von deinem Produktschild posten? Du findest es auf der Rückseite deines TVs.

DavidB.jpg
0 Likes
Beloki
Apprentice
Optionen

Familie - 1.jpg

Hier ein Bild vom Typenschild.

Gruß Thoralf

DavidB schrieb:

Hallo Beloki,

ich finde deinen TV nicht in unseren Unterlagen. Insbesondere das Länderkürzel "SX" am Ende ist merkwürdig. Kannst du ein Foto von deinem Produktschild posten? Du findest es auf der Rückseite deines TVs.

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Ich hab deinen TV inzwischen finden können. Es ist so, dass er gar keine Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer bietet. :robotsurprised:

Eine Verbindung kann deshalb nur mit einem Transmitter stattfinden.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes