Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Komische Flecken am SUHD TV UE65KS7590

(Thema erstellt am: 18-01-2017 02:22 PM)
19400 Anzeigen
Sonerbelli
First Poster
Optionen

Hallo alle zusammen!

 

Ich habe heute komische Flecken auf meinem Samsung SUHD TV  UE65KS7590 curved komische Flecken entdeckt als die Sonne draufschien.

 

Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Zunächst dachte ich, dass die Flecken außerhalb sind allerdings hat sich herausgestellt, dass die Flecken unterhalb sind und nicht einfach weg gewischt werden können.

 

Ich habe den TV gerade erst seit 2 Monaten. Es gab keinen Sturz oder Stoß!

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

 

LG 

Soner 

IMG_6560.JPG

 

 

0 Likes
Springe zur Lösung
80 Antworten
SonerE
Navigator
Optionen

Hey ich warte noch auf mein Panel die der service austauschen wollte. Komische weise habe ich aber per sms erhalten das mein reperatur auftrag abgeschlossen ist. wo überhaupt noch nichts passiert ist. Habe aber schon eine email verschickt und warte noch

0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Komisch, dran bleiben. Warten noch was der Techniker von Samsung erfahren hat, da ich die Streifen auch beim neuen Panel habe. Wenn auch nicht so heftig. Wenn da nichts kommt soll ich den Service noch mal direkt anrufen.


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Und für die die hier mitlesen auch noch mal zwei Bilder vom ausgewechselten Panel. Bilder vom 28.12.2018.

IMG_3793.JPGIMG_3795.JPG

 


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
SonerE
Navigator
Optionen

Die Sonne macht es am schlimmsten die bringt es so zum vorscheinen

0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

So ist es. Fragt sich immer noch ob das noch normal ist.


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo @SonerE,

 

hast du schon eine Antwort auf deine E-Mail erhalten?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo @c-a-r-l-o-s,

 

hattest du noch mal mit dem Support telefoniert?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Ja, er sagt das ist nicht normal. Jetzt warte ich auf Antwort vom Servicepartner. Der wollte die neuen Bilder Samsung zeigen und antworten. Kommt das nicht bald ruf ich da an und dann wieder beim Support. So bleibt man beschäftigt.


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2505.04 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
SonerE
Navigator
Optionen

Hallo habe mit Samsung kontakt aufgenomme. 

Ausage von samsung wegen der sms 

Das system schickt nach 1 woche automatisch ne sms das er reperatur auftrag abgeschlossen ist. obwohl noch nichts passiert ist. Vom service die das Panel austauschen solltw kommt auch nichts mehr. 

Eine frechheit und verwirrung von seite s Samsung sich um die sachlage nicht zu kümmern. Bin so entäuscht und das bei einem Premium Produkt.

0 Likes
SonerE
Navigator
Optionen

Ich versuche es jetzt noch paar wochen  bin ab samstag im ausland für 3 wochen. wenn sich nichts tut werde ich leider rechtliche wege gegen samsung einleiten

0 Likes