Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

keine wifi verbindung hw-k950 mit ue65mu8000

(Thema erstellt am: 19-04-2018 03:48 AM)
1041 Anzeigen
Drehschlag
First Poster
Optionen

liebe leute! bin etwas frustiriert. mit etwas mühe konnte ich die beiden samsung geräte via hdmi verbinden. die verbindung via wifi klappt gar nicht. die beiden scheinen es nicht einmal zu versuchen (keine anzeige am tv). in den ton einstellungen des tv wird angegeben, dass die funktion wi-fi lautsprecher nicht zur verfügung steht. 

ich bin für jede hilfe dankbar! beste grüsse a.

0 Likes
2 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, die Soundbar kannst Du nur per HDMI anschliessen, die Boxen untereinander per Funk aber nicht die Bar oder Sonstiges direkt mit dem Fernseher. Kannst dich ja mal an die Spezialisten vom technischen Support wenden, aber das wäre mir neu. Gruß
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Drehschlag,

eine Verbindung über Wi-Fi ist nicht möglich. Falls es dir aber um eine kabellose Verbindung geht, kannst du deinen UE65MU8000 über Bluetooth mit der HW-K950 verbinden. Das machst du im Menü unter "Einstellungen > Ton > Tonausgabe > Lautsprecherliste". Falls der TV die Soundbar nicht findet, wähle bei der Soundbar "TV Sound Connect" als Quelle aus.

Es ist hierbei wichtig, dass der TV "Zugriffe zulassen" aktiviert hat. Das findest du im Menü in "Einstellungen > Allgemein > Externe Geräteverwaltung > Geräteverbindungsmanager > Zugriffsbenachrichtigung" und stellst ein "Immer" oder "Nur beim ersten Mal".

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes