Hallo zusammen, weiß jemand, ob es Größenbeschränkungen gibt, wenn man Filme von einem USB-Stick über einen Samsung-Fernseher schauen will? (den... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo zusammen, weiß jemand, ob es Größenbeschränkungen gibt, wenn man Filme von einem USB-Stick über einen Samsung-Fernseher schauen will? (den... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem die Samsung Soundbar HW-K950 und die Amazon Fire TV Box 3. Generation gekauft. Beim Abspielen von Videos... Post ansehen Hallo JM73, wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert Dolby Atmos an der Samsung Soundbar also üb... Post ansehen |
|
Hallo, Seit heute findet mein Samsung TV UE32ES6300 kein W-LAN mehr, vorher hat es immer 3 Stück gefunden. 2 von meinem Nachbarn und mein... Post ansehen Halli hallo liebe Gemeinde, ich glaube oder fürchte das ich das selbe Problem habe wie VGerich. Mein... Post ansehen |
|
Das Bild im Unteren Bereich bewegt sich verzögert zum Rest, dadurch entsteht der verzerrte Streifen. Das Problem tritt nur bei... Post ansehen Melde dich mal bei unserem telefonischen Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr so... Post ansehen |
|
Es ist mir vor kurzem aufgefallen, dass wenn ich meine Soundbar aus dem Standby über Bluetooth mit dem Handy verbinde, geht die Sounbar an und... Post ansehen Hallo gena_v, auf der Supportseite zur Samsung HW-K950 gibt es die Software Version 3117.3. Hast du ... Post ansehen |
|
Hallo, ich besitze einen UE55MU6179. Wie kann ich die Werbung im SmartHub endgültig deaktivieren? Lange Zeit kam nichts, heute Werbung für... Post ansehen Es hat sich auf den TV einfach eine App installiert, und zwar die WOW, wie werde ich die wieder los?... Post ansehen |
|
Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines QE65Q7FN TVs, und bin vom Bild auch sehr überzeugt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem:... Post ansehen Habe mir zu Weihnachten den QN90D gekaufft und bin ebenfalls schockiert. Es ist offenbar so wie weit... Post ansehen |
|
Hallo habe seit einigen tagen schwarzes bild ton ist da welche hardware ist davon betroffen oder muss ich ersetzen das er lauft Post ansehen |
|
Hallo, bei meinem UE46EH6030 mit der Software Version T-NVTE5DEUC-1017,0 ,BT-G kommt auf einmal kein Bild mehr bei der Playstation 4 PRO. Wenn... Post ansehen Hallo BassCulcha , ich kann mir nicht vorstellen, dass nur bestimmte Zuspieler bei deinem Fernseher ... Post ansehen |
|
Hallo, wollte wissen ab wann die Soundbar N950 in Österreich im Handel erscheinen wird. In Deutschland ist sie ja schon auf der Homepage... Post ansehen Hallo maniblu, zur Verfügbarkeit von Produkten, die in Österreich noch nicht im Samsung Online Shop ... Post ansehen |
|
Mein ue37c6800 findet nach einem Anbieterwechsel nur noch 16 Kanäle im digitalen Kabelnetz statt >200. Was ist zu tun? Softwareupdate über... Post ansehen @JudithH schrieb: Hallo andy-64, @andy-64 schrieb: @tobiasheer schrieb: Ich benütze den internen Rec... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, an unserem MU6409 (13 Monate alt) löst sich an der Lautstärketaste bereits der Chrome ab. Das ist unser Zweit bzw. Drittgerät... Post ansehen ob der Vorschlag sinnvoll war? Ist zwar jetzt schon über 2 Jahre alt aber bin jetzt erst drauf gesto... Post ansehen |
|
Also plötzlich ein tag hat das bild von dunkel nach hell gespielt, und dann ist nur dunkel geblieben. Und das ist natürlich zwei monate nach der... Post ansehen Hallo Monikakara, ich habe dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Diese sollten... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, mir sind einige, nennen wir es, Besonderheiten hinsichtlich der Aktivierung/Deaktivierung des Spielemodus aufgefallen und... Post ansehen Hallo Vokren, andy-64 hat recht - am besten wendest du dich direkt mal an die Kollegen vom Remote-Se... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, UPDATE: Zu eurer Info, die 1159 liegt uns nicht mehr vor. Wir gehen davon aus, dass sie in das nächste reguläre Update für... Post ansehen |
|
Liebe Community, ich habe mir vor kurzem (1,5 Monaten) oben genannten TV zugelegt da ich ihn günstig kaufen konnte. Vorher hatte ich ein... Post ansehen Hallo enrico7885, hmh, sehr seltsam, dass deine Nachricht in unserem Spam-Ordner gelandet ist. Aber ... Post ansehen |
|
Zockt ihr gerne? Dann sehen wir uns vielleicht auf der gamescom! Wir haben uns dort mal umgehört und wollten wissen: Welcher Gaming-Typ bist... Post ansehen |
|
Hallo ich habe schon mehrere usb tastatur maus kombinationen getestet immer derselb schwer zu finden einmal funktioniert es, dann wird sie... Post ansehen Hallo jsa, danke für die Rückmeldung. Ich habe eine Antwort von dir als Lösung markiert. Viele Grüße Post ansehen |
|
|
|
Hallo, hab mir den ue55nu8049 gekauft, und hab beim nutzen z.B. Netflix immer leichte Ruckler im Bild, und das nervt. Beim Spielen mit der one x... Post ansehen Kannst auch noch mal schauen ob dein TV die neuste Firmware 1134.0 drauf hat. Wenn nicht kannst du d... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 12 | |
| 11 |