Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Keine verbindung zum Server

(Thema erstellt am: 15-12-2019 09:27 AM)
9158 Anzeigen
AnnaK1
First Poster
Optionen

Ich habe den UE50NU7400

seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen,  darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der Geschäftsbedingungen fest... wenn ich die Verbindung bzw das wlan netzwerk suche und neu starte dann steht immer mit dem internet verbunden" trotzdem kann ich die Geschäftsbedingungen nicht herunterladen! Auch der Fernzugriff funktioniert nicht da ich angeblich nicht  verbunden bin! 
Hab ihn schonmal vom strom genommen, auch das wlan neu gestartet! Auf anderen Geräten funktioniert das wlan, also an dem sollte es nicht liegen! 
normales Fernsehen funktioniert einwandfrei! 

bitte um eure Hilfe

lg 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@AnnaK1- setze die Funkkanäle des WLANs mal manuell und nicht automatisch. Welchen Router verwendest Du?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Nikodemus
Optionen

@AnnaK1- bitte überprüfe, ob im Router die MAC-Tabelle versehentlich aktivert wurde? Weiterhin schalte bitte mal das 5GHz-Wlan ab und nutze nur die 2,4 GHz. Dann sollte eine Verbdinung möglich sein.

0 Likes
AnnaK1
First Poster
Optionen

Mac filter sind deaktiviert

und im 2,4 GHz funktionierts leider auch nicht !

0 Likes
AnnaK1
First Poster
Optionen

Probier es nach wie vor immer wieder und manchmal steht keine Verbindung zum server möglich, zeitweise aber auch Internetverbindung ist instabil

0 Likes
Lösung
Nikodemus
Optionen

@AnnaK1- setze die Funkkanäle des WLANs mal manuell und nicht automatisch. Welchen Router verwendest Du?

0 Likes
AnnaK1
First Poster
Optionen

Vielen Dank für deine hilfe, habe mittlerweile mit dem Kundenservice telefoniert- habe hotspot über handy eingerichtet und seither funktioniert es auch wieder über den wlan router

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @AnnaK1,

freut mich, dass dir die Kollegen vom telefonischen Support weiterhelfen konnten. :smiling-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes