Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Philips Hue Sync App für 85 Zoll Q70C

(Thema erstellt am: 06-02-2024 06:41 PM)
729 Anzeigen
Marvin232
Journeyman
Optionen

Frage an die Community oder die Experten. 

Wir haben uns vor kurzem den 85 Zoll QLED Q70C gekauft und wir sind begeistert. Online wird unter anderem geworben, dass man mit der Philips Hue Sync App nun sein System steuern kann. Leider findet der Fernseher die App nicht im Samsung App Store? Ist er noch zu neu? Wird er doch nicht unterstützt? Fehlt die Integration oder wird diese nachgereicht? Wäre schön, wenn nun auch dies noch funktionieren würde. Hoffe jemand weiß Bescheid!

Beste Grüße 

MM
9 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Marvin232 Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr.

Marvin232
Journeyman
Optionen

Habe gerade mit dem Support telefoniert. Aussage hierbei:

Mitte Februar wird ein neues Update veröffentlicht. Dabei wird dann auch die C Serie bedient und dann sollte die App wieder downloadbar sein. Er meinte zusätzlich:

Am besten selber online schauen, da je nach Postleitzahlenbereich das automatische Update später zum Download bereit steht. Dort kann man es manuell herunterladen und per USB Stick aufspielen. (Habe das bereits bei unserer Soundbar einmal gemacht und weiß wie dies dann funktioniert)

Werde mich dann Mitte Februar hier noch einmal melden und berichten, ob dann alles funktioniert.

MM
Marvin232
Journeyman
Optionen

Okay, werde dort nachfragen.

MM
styku21
First Poster
Optionen
Ich mich heute beim Support noch mal zu diesem Thema informiert. Siehe Chatverkauf. 1708078285468_1708078285461_0.jpg
Marvin232
Journeyman
Optionen

Vielen Dank für die Mühe.

Leider gab es bisher immer noch kein Update. Somit bleibt die Funktion weiterhin nicht nutzbar. Ich melde mich, sobald ich etwas Neues weiß 👍🏻

MM
Marvin232
Journeyman
Optionen

Es ist nun auf der Internetseite ein neues Update verfügbar. Wenn ich dieses jedoch versuche zu installieren, bricht der Fernseher das Update bei 85% mit einem Fehler ab. Über den Fernseher selbst, ist das Update noch nicht verfügbar. Schade das aktuell so viele Probleme vorhanden sind.

Sobald sich etwas tut, melde ich mich wieder.

MM
Marvin232
Journeyman
Optionen

Ich konnte nun das neue Update mit der Version 1402.5 installieren. Allerdings muss ich leider feststellen, dass die Hue Sync App immer noch nicht verfügbar ist. Wie kann das sein? Hat irgendjemand eine Ahnung?

MM
0 Likes
Roman Kern
First Poster
Optionen

Seit heute geht es ☺️😉

0 Likes
Marvin232
Journeyman
Optionen

Vielen Dank für die Info!

Habe eben geschaut und kann bestätigen, dass sie nun verfügbar ist. Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung 👍🏻

MM
0 Likes