Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Keine HD Sender 75" TV Samsung in Österreich

(Thema erstellt am: 11-12-2020 06:38 PM)
2496 Anzeigen
blieger
Student
Optionen

Hallo,

ich habe einen 75" Samsung TV UTU 8000 (Modellcode: UE75TU8070UXZG) und kann keine HD-Sender (ORF1, ORF2, ARD,ZDF, etc.) empfangen. Habe 2 verschiedene Smardcards bereits versucht und mehrere Sendersuchen durchgeführt, aber ohne Erfolg. Ich finde auch nur max. 807 Sender. Beim 65" LG TV, den ich zuvor hatte, wurden alle HD Sender angezeigt. In meinem SZ steht auch ein LG-TV wo die HD-Sender auch funktionieren.

Habe bereits ein anderes (4fach geschirmtes) SAT Kabel versucht, ändert aber nichts. Habe schon alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg. Habt ihr einen Tipp für mich?

LG Roman

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
blieger
Student
Optionen

Habe es jetzt gelöst... habe bei "Automatischer Sendersuchlauf" bei Parameter geändert:

1. habe bei Satellit auf Astra 19.2E eingestellt (zuvor ALLE)

2. Bei "Suchmodus" von schnell auf Voll.

Danach hab ich über 2000 Sender gefunden, dabei waren zwar viele doppelt, aber es waren die HD Sender (ORF1HD, ORF2HD, ErsteHD, etc.) zum Glück auch da.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
blieger
Student
Optionen

Habe es jetzt gelöst... habe bei "Automatischer Sendersuchlauf" bei Parameter geändert:

1. habe bei Satellit auf Astra 19.2E eingestellt (zuvor ALLE)

2. Bei "Suchmodus" von schnell auf Voll.

Danach hab ich über 2000 Sender gefunden, dabei waren zwar viele doppelt, aber es waren die HD Sender (ORF1HD, ORF2HD, ErsteHD, etc.) zum Glück auch da.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schön, dass du die Lösung gefunden hast und vielen Dank, dass du sie uns mitteilst. 😊

DavidB.jpg
0 Likes