am 19-03-2020 01:27 PM
Hallo habe mein TV Gerät nochmal ausgeschaltet beim wieder einschalten
kam nur der Ton der Hintergrund leuchtet das Menü kommt nicht. Das Gerät lässt sich über die Fb ein und ausschalten.
Am ein aus Taster am Gerät hinten lässt es sich zwar einschalten aber nicht ausschalten. Habe das Gerät geöffnet und folgendes festgestellt: am TCon läuchten zwei Leuchtdioden, wenn ich das Kabel zwischen Tuner und Netzteil löse wird die Hindergrundbeläuchtung hell!?
Im Voraus herzlichen Dank für die Ratschläge!
Richard
am 20-03-2020 11:39 AM
Hallo @Richardp64,
ich habe deinen Beitrag mal aus dem Wearable-Bereich in den TV-Bereich verschoben, weil da ist die Chance größer ist, dass dir geholfen wird.
Wir Moderatoren geben hier in der Community keine Tipps zu Basteleien. Ich empfehle dir, den Fernseher von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen. Die Kollegen vom telefonischen Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße