Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kann man die App Geschwindigkeit ändern (in Youtube, Netflix, Disney+, Prime Vid

(Thema erstellt am: 18-10-2023 01:31 PM)
1658 Anzeigen
StefanTheFrame
Explorer
Optionen
Weiß jemand, ob man die gängigen Video-Apps auch in höherer Geschwindigkeit z.B. 1,5 fach abspielen kann?
Oder kann es jemand bei einem The Frame 2023 für mich ausprobieren?

Ich brauche das für Youtube, Netflix, Disney+ und Prime Video.
Das ist grade meine letzte große Entscheidungsfrage.

Wenn ich einen Chromecast an einen Samsung TV oder Beamer angeschlossen habe, dann war das öfters ein Problem und ging dann nur umständlich über Screen Mirroring.

Ich möchte mir einen The Frame 75" von 2023 kaufen GQ75LS03BGU.
Habe auch schon einen für 2049€ (inkl. Versand) -250€ Cashback im Auge.
Ich glaube, das wird ohne Cashback beim Black Friday auch nicht mehr günstiger.

Freu mich über Erfahrungen.

11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Was willst Du den genau, schnelles Vorspulen geht in verschiedenen Geschwindigkeiten über die Fernbedienung. So richtig verstehe ich die Frage nicht 🤷🏽‍♂️
StefanTheFrame
Explorer
Optionen

Ich möchte Filme gerne in höherer Geschwindigkeit anschauen, z.B. Youtube Videos in 2facher Geschwindikeit, Netflix Filme in 1.25 facher Geschwindikeit.

Besonders bei Youtube finde ich das sehr angenehm, wenn manche Youtuber etwas langsam reden. :smiling-face:

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Das liegt doch nicht am TV sondern eher an der App selber ob die das zulässt.
StefanTheFrame
Explorer
Optionen

Wie gesagt bei Chromecast gibt es da Probleme.
Obwohl Apps wie Youtube das zulassen.

Ich wollte einfach sicher gehen, ob The Frame 2023 diese Apps so gut integriert hat, damit ein schnelleres Abspielen möglich ist.

Für uns ist das ein Kaufkriterium...auch wenn es für manche vielleicht lustig klingt.

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Nö, daran ist nichts auszusetzen, da setzt ja jeder die Prioritäten anders. Hoffe Du bekommst hier noch verwertbare Antworten
webwude
Pioneer
Optionen

Ich habe einen The Frame 55 von 2023.

Meiner Kenntnis nach gibt es keine Möglichkeit, die Videos schneller abzuspielen.

StefanTheFrame
Explorer
Optionen
Das ist Schade. Aber irgendwie kann ich es kaum glauben, dass die Youtube App mit dieser Standardfuntion bei Samsung 2023 nicht korrekt übernommen wurde.
0 Likes
webwude
Pioneer
Optionen

Ich kann heute am Nachmittag / Abend nochmal schauen, aber ich kann mich nicht an diese Funktion erinnern.

StefanTheFrame
Explorer
Optionen

Das wäre klasse! Vielen lieben Dank vorab.

0 Likes