Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Judder-Minderung und Unschärfeminderung - Was genau bedeuten 0-10?

(Thema erstellt am: 13-04-2024 10:53 PM)
226 Anzeigen
Members_eO4tUk1
First Poster
Optionen

Hallo, 

Ich benutze einen Samsung QN90A und habe mich gefragt, wie exakt die Motion-Interpolation funktioniert und was die Zahlen (0-10) bedeuten.

Mir ist bereits klar, dass bei  10 die Judder-Minderung 30Hz zu 60Hz interpoliert und die Unschärfeminderung 60Hz zu 120Hz.

Werden bei geringeren Stufen gleich viele Frames eingefügt, aber weniger stark interpoliert (wenn ja, wie?) oder ändert sich die Anzahl der eingefügten Frames?

Bei klassischer Animation sind aber typische Frameraten 24/12/8FPS, während aber mein Bildschirm in Windows auf 60Hz ist. 
Wie sieht es in diesen Fällen, bei anderen Werten als 10 aus?
Gibt es vielleicht eine Übersicht in der man sehen kann wie viele Frames eingefügt werden, welche Frames gehalten werden bzw. was bei jeder Stufe passiert ?

Vielen Dank im voraus für das beantworten von so einer spezifischen Frage :smiling-face:

1 Antworten
Chris2022
Black Belt 
Optionen

@Members_eO4tUk1 Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren und sich ggf. mit dem technischen Support verbinden lassen:

(06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr).

Inwieweit die dir dann einen adäquate Antwort auf deine spezielle Anfrage geben können, kann ich dir auch nicht sagen?

 

0 Likes