Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

iPhone 12 und Samsung Q70T: Bilder-Upload für für den Ambient Mode?

(Thema erstellt am: 05-02-2021 12:10 PM)
1182 Anzeigen
Daniel1001
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 12 Pro Max und SmartThings ist drauf. Ich habe mir den Samsung u.a. wegen der Ambient-Möglichkeiten gekauft. Finde es toll, den TV auch als Bild zu verwenden. Doch das bekomme ich nicht hin. Stattdessen immer nur Fehlermeldungen. Habe schon einmal einen Stick mit Bildern per USB verbunden - leider kann man dann die Bilder nicht - ähnlich wie beim PC - als Hintergrund einrichten usw. 

Weiß jemand Abhilfe? Dass man Ambient NUR nutzen kann, wenn man auch ein Samsung Handy hat, stand nicht in der Produktbeschreibung. 

Danke! 

2.jpg1.jpg

0 Likes
11 Antworten
Scarface86
Navigator
Optionen
Du sagst es leider selbst schon im letzten Satz. Also besonders bei der Kombi Apple-Samsung ist ein eingeschränkter Funktionsbereich keine Seltenheit 🤷‍♂️
0 Likes
Daniel1001
Apprentice
Optionen

Gibt es denn keinen Workaround? Upload von PC in die Samsung Cloud habe ich schon versucht...das geht jedenfalls nicht, glaube ich. 

0 Likes
Girl
Pathfinder
Optionen
Du könntest bei Apple anrufen oder Apple eine Nachricht schicken da die meisten von uns Samsung nutzen glaube ich nicht das einer von uns was weiß
LG @Navigatorin🙂
0 Likes
Daniel1001
Apprentice
Optionen

Und Du glaubst, Apple geht darauf ein? Spaßig.😊

0 Likes
Katzenfreund
Helping Hand
Optionen
Ich kann mir das Bild leider nicht ansehen Apple in der Samsung Members App 🤢🤮
Sorry
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Samsung bietet viele seine Services für Apple an. Wenn sich hier jemand mit einem Samsung TV meldet, dann ist es unfreundlich und unproduktiv, ihn dafür zu beschimpfen, @Katzenfreund und @Girl . Solltet ihr das zukünftig nicht unterlassen, werden wir euch sperren.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Daniel1001,

melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

DavidB.jpg
Daniel1001
Apprentice
Optionen

Danke, das werde ich heute Abend gern tun, wenn ich vor dem Gerät sitze! Ich wohne in DE. 

0 Likes
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

ich habe das gerade einmal zum Spaß ausprobiert. Ich habe auch das iPhone und einen Q70T aus 2020.

habe einfach die SmartThings-App auf dem iPhone benutzt. Dort auf eigene Bilder geklickt und ein Foto ausgewählt.

kann es eventuell sein, dass du den Zugriff auf die Fotos durch die App untersagt hast?

971D86D9-7F30-4A74-A148-456D0BA8A2F2.jpeg

0 Likes