Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

CI Modul mit HD plus

(Thema erstellt am: 05-02-2021 12:24 PM)
589 Anzeigen
Spitzle
Apprentice
Optionen

Hallo Leute,

ich habe einen Samsung Fernseher UE40NU7199 UXZG, bisher hat HD plus mit HDplus CI-Modul ohne Probleme funktioniert, seit einigen Tagen aber zickt es rum. Mitten im Programm bleibt das Bild stehen, zuerst ging es dann wieder am nächsten Tag. Seit einer Woche nun Stillstand mit den HD+ Programmen. Ich habe alles, was ich zu dem Thema gefunden hab, schon ausprobiert, bis hin zum Werksreset, Hotline telefoniert usw. HD+ bringt immer die Meldung kein CI+ gesteckt. In den Einstellungen habe ich aber gesehen, dass auch das Modul unter CI-Modul hell grau hinterlegt ist.

Kann mir vielleicht hierzu jemand helfen? Vielen Dank und Grüße Olaf

7 Antworten
Girl
Pathfinder
Optionen
Hallo Olaf gucke vielleicht doch mal nach ob alle Stecker des Fernsehers eingesteckt sind wenn das nich das Problem ist kannst du unter Hilfe den Kundenservice anrufen LG Navigatorin🙂
Girl
Pathfinder
Optionen
Wenn du aus irgendeinem Grund die Nummer des Kundenservices nicht findest kann ich sie dir schicken viel Glück🙃
Spitzle
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Stecker sind alle eingesteckt.👍 Ich habe eine Nummer gefunden beginnend mit 06196..., da werde ich mein Glück heute Abend oder morgen versuchen und über den Stand der Dinge hier informieren. VG Olaf

Girl
Pathfinder
Optionen
Es könnte sein das es die richtige ist hier ist nochmal die Nummer der Kundenbetreuung 061817074074 ruf doch am besten beide an
LG @Navigatorin😉🙂🙃
0 Likes
Girl
Pathfinder
Optionen
Viel Glück
0 Likes
Girl
Pathfinder
Optionen
06196 7755577 Wenn es diese Nummer ist ist es die richtige😉
0 Likes
Spitzle
Apprentice
Optionen

Hab das Problem gelöst, Samsung Hotline, war wohl gestern überlastet, bin ich nicht durchgekommen. Hab dann nochmals mit HD+ Hotline telefoniert, die wussten auch nichts mehr. Heute Morgen dann der Blitzgedanke, das CI -Slot Modul mal zu entfernen, durchzupusten und wieder anzustecken, das CI Modul wieder drauf und siehe da, hat der Fernseher es wieder erkannt und alle HD+ Kanäle wieder Empfangsbereich. Danke @Navigatorin

0 Likes