am 11-02-2023 04:35 PM
am 21-02-2023 12:00 AM
Ich habe mir extra dafür ein S22 gekauft
Den q900b kann ich basic kalibrieren
man sieht nur absolut keinen unterschied am Ende
den profi kalibrier modus...
egal ob mit oder ohne HDR
bei 2% crashed der spass , der fernseher bricht ab und man ist wieder im normalen fernsehprogram
man kannnoch so oft die kalibrierung starten, egal ob über den qr code, oder direkt aus der smart thigns app, auch cache löschen usw
es bringt nichts
weiterhin nur probleme mit dem samsung kram..wenn es so weitwer geht, fliegt nach nur 3 monaten alles von samsung raus
von dem ssd bug red ich jetzt erst gar nciht
samsung bekommt einfach keine gescheite software ans laufen, egal ob tv, soundbar, handy oder ssd
am 19-03-2023 08:09 PM
Die einfache kalibirierung geht bei mir - aber die Profi stürzt nach 2% komplett ab - habe ein S23 Ultra und Fernseher den QLED 8K QN800B
am 19-03-2023 08:17 PM
am 19-03-2023 08:28 PM
ähnlich unverschämt bekam ich den hinweis, app zurücksetzen usw
hab nur geschrieben, bevor man kunden abspeist, sollte man einfach mal ins eigene forum, schauen..oder mal google nutzen
das samsung handy ist zurück geschickt
beim fernseher geht snicht so eifnach...aber ich habs echt satt mit samsung
mir kommt nichts mehr ins haus, wo der markenname drauf steht...
mag sein das irgendwo deren panels verbaut sind..oder cam modul usw..aber dann ist da ne andere firma hinter die support liefert
am 01-05-2023 12:58 PM
Hallo,
habe hier die gleichen Probleme mit einem QN92B 55" und einem S22.
Mit der Kalibrierungs App aus dem Google Store konnte ich den QR-Code nicht scannen, und die Kalibrierung über die SmartThings-App stürzt im "professionellen" Modus nach wenigen Prozent ab.
Gibt es schon Neuigkeiten wann das gefixt wird ?
am 06-08-2023 04:51 PM
Hi,
ich habe es heute auch versucht und es ging erst nicht. Selbst Sprache auf Englisch stellen hat nichts gebracht.
Ich habe dann die Bildeinstellungen zurückgesetzt - plötzlich ging die intelligente Kallibrierung ohne abzustürzen.
1. Sprache: Englisch (evtl gehts auch mit Deutsch, aber das habe ich nicht ausprobiert.)
2. Bildeinstellungen zurücksetzen
3. TV Neustarten (Power Button länger gedrückt halten)
4. Kallibrierung geht!
Viel Erfolg 😁