Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hintergrundbeleuchtung TV Samsung UE43NU7199U

(Thema erstellt am: 01-02-2021 11:51 AM)
963 Anzeigen
Roxana Cioroaba
First Poster
Optionen

Hallo. Eine LED an meinem Samsung UE43NU7199U-Fernseher ist defekt und ich kann nicht finden, wo ich die kaufen kann. Konnten Sie mir damit helfen?

0 Likes
3 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Tipps zur Eigenreparatur wirst du hier keine bekommen. Durch sowas geht die Garantie flöten und als Nicht-Fachmann sollte man sowas auch eh nicht machen.
Deshalb sind Diskussionen hierüber auch nicht in der Community erlaubt.
Außerdem verkauft Samsung keine Reparaturteile an Privatpersonen.
Dir bleibt also nur ein Anruf beim Support und der Besuch eines Servicestechnikers: 06196 77 555 77
Butzefina.png
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Roxana Cioroaba ,

ich habe deinen Beitrag in den TV-Bereich der Community verschoben, weil es hier ja nicht um ein Anliegen im Samsung Online Shop geht. 

@Butzefina hat recht. Bauteile zur Eigenreparatur von Smart TVs bieten wir nicht an. Wende dich bitte an die Kollegen vom telefonischen Support. Sie helfen dir gerne dabei, einen autorisierten Servicepartner in deiner Region zu finden. 

FabianD.jpg
0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Hallo @Roxana Cioroaba ,

und nicht wundern, wenn der Reparatur Dienst fast den ganzen TV austauschen will, denn es wird darauf hinauslaufen, daß das Panel samt Hintergrungsbeleuchtung (das ist eine Einheit) ausgetauscht wird. Einzelne LEDs werden nicht getauscht. Dies kann teuer werden , der NU dürfte nun auch über 2 Jahre alt sein? Sind es nur eins zwei Monate, könnte man einen Kulanz Antrag stellen.

0 Likes