Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HG55EE690DBXEN Apps Nutzbar machen

(Thema erstellt am: 07-04-2019 04:55 PM)
545 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

SILA1987
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe mir heute bei Ebay einen Samsung HG55EE690DBXEN gekauft und mich sehr auf ihn gefreut. Jedoch macht dieses Ding mir echt das Leben schwer, ich versuche seit Stunden irgendwie den Smart HUB nutzbar zu bekommen um Apps wie Netflix oder Youtube nutzen zu können. 

Mit Mute -> 119->ENTER läuft er im Standalone und internetverbindung hat er auch. Jedoch ist im Smart HUB nur der Webbrowser zu sehen und aus dem MAINMENU herraus lassen sich keine APPS suchen.

Könnt ihr mir helfen? 

Vielen Dank 

0 Likes
3 Antworten
Maix
Voyager
Optionen

Hi,

meines Wissens ist das ein Hotel- oder Krankenhaus TV. Ich weiß nicht, ob da Apps ect. überhaupt nutzbar sind oder gemacht werden können.

TV: UE65MU6179UXZG | Firmware: 1290.3 | Zuspieler: Sky Q Receiver | Empfangsart: SAT (Kathrein Schüssel, LNB und Multischalter) | Sound: Denon AVR-X2600H + Teufel Varion 5.1
0 Likes
SILA1987
First Poster
Optionen

Hallo, 

danke für deine Antwort, ich bin jetzt bereits soweit gekommen, dass ich den TV auf Factory Reset gesetzt habe und über Mute ->119->ENTER unter Network in die Smart Hub einstellung Youtube gefunden habe und das läuft auch aber er zeigt dort keine weiteren Apps an geschweige dass ich welche suchen kann.

Gibt es keine Möglichkeit den TV per USB mit einer neuen Software zu installieren ? Und auf der Samsung Webseite wird er ja als SMART TV gelistet also müsste es doch möglich sein alle Apps zu nutzen.

0 Likes
fritz122
First Poster
Optionen

Alles was du hier geschrieben hast habe ich auch gemacht, jedoch auch ohne Erfolg. 

Es lässt sich weder eine Software aktualisieren meine Version ist 1350 und obwohl ich ein USB-Stick mit neuer Software 1412 installieren wollte, kommt die Meldung meine Software wäre aktuell. 

Bei mir ist das das selber ich sehe nur YouTube und die App Internet und kann auch noch sechs oder sieben weitere Apps laden wie ARD Mediathek ZDF Mediathek Spotify und so weiter. 

Ich wollte ja auch gerne vollen Zugriff auf dein Samsung App Store wo ich eventuell auch Netflix und anderes laden kann, ist aber leider nicht möglich es ist traurig aber wahr dass man da bei Samsung keine weitere Hilfe erwarten kann weil es eben ein Hospital oder Hotel Fernseher. Ist. 

Ich habe mich nun damit abgefunden und werde eben einen fire TV Stick per HDMI anschließen wo ich ja dann viele Apps vom App Store Amazon laden kann. 

Ich wünsche dir alles gute und falls du noch was rauskriegen solltest wie man den smart Hub außerhalb des Hotel Modus aktivieren und nutzen könnte schreib mir bitte Bescheid 

Gruß Fritz 122

0 Likes