Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

helle Bänder auf dem Bildschirm

(Thema erstellt am: 26-01-2021 10:31 AM)
560 Anzeigen
DomiCaressa
Journeyman
Optionen
Guten Abend allerseits, ich habe gerade meinen neuen qled q90t 65 "Fernseher erhalten. Ich habe sofort bemerkt, dass man, wenn man nur von der Seite schaut, einige Lichtbänder auf dem Bildschirm sieht. Die Frage ist: Ist das normal?

image

21 Antworten
DomiCaressa
Journeyman
Optionen
Ich denke nicht, warum es das auf jedem Sendung tut

20210125_185835_40998.jpg

0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Ist an dem Panel noch die Schutzfolie angebracht?
DomiCaressa
Journeyman
Optionen
Nein, ich habe es abgenommen
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Ok. Sieht auf den ersten Blick nämlich so aus, als wäre sie noch dran. Irgendwie sieht das ganze Panel aus wie eine Leinwand vom Beamer. Und diese "Lichtzapfen" sind nur von der Seite zu sehen, oder auch von vorn?
0 Likes
Chillo
Pioneer
Optionen
vertikal banding. hab so ein problem bei 5 Prozent Graustufe.... panel tauschen also Support anrufen.
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @DomiCaressa ,
ich habe deinen Beitrag in den TV-Bereich der Community verschoben. Melde dich bitte einmal bei den Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

FabianD.jpg
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@DomiCaressa mach mal Bilder, wenn du frontal vor dem TV sitzt. Seitliche extrem schräge Betrachtung verzehrt aber auch sehr stark den Gesamteindruck und alles wirkt auf den Bildern schlimmer als es in Wirklichkeit ist.

0 Likes
Tamblon
Voyager
Optionen

Und sollte es DSE sein, wirst nicht viel ändern können, na klar, kannst du immer austauschen lassen, aber zu 80% wirst es wieder haben. Wäre mir zu mühsam. Irgendwann sieht man es nicht mehr, zumindest kaum mehr:)

0 Likes
DomiCaressa
Journeyman
Optionen
frontal sieht man garnicht keine defekt... nur von der Seite. von der Seite betrachtet sind die Bänder wirklich offensichtlich und stören die klaren Bilder
0 Likes