am
30-08-2020
09:31 AM
- zuletzt bearbeitet am
02-09-2020
02:44 PM
von
FabianD
Habe einen Samsung QRQ60
Nachdem das Probeabo von HD-Plus ein halbes Jahr problemlos lief, habe ich vor drei Wochen nach Ablauf des Probezeitraums HD-Plus für ein Jahr abonniert. Seither habe ich fast täglich Probleme: Es wird wird ständig gemeldet "HD-Plus sei abgelaufen".
Wenn ich dann neu starte oder ganz neu einschalte, oft auch mehrfach, läuft HD-Plus wieder.
Diese Vorgang muss ich fast täglich wiederholen, auch mehrfach. Das NERVT!
Weiß jemand die Ursache für das Problem und wie ich das abstellen kann?
Danke schon mal, ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26-12-2020 11:34 AM - bearbeitet 26-12-2020 11:37 AM
Das Glück war nur kurz. Seit gut 2 Wochen beginnt das Spiel wieder von vorne. Jede ca. 3-4 Tage muss ich mich neu einloggen. Macht echt Spaß, wie schon von Alarbig geschildert, wenn noch nicht mal die Login-Daten gespeichert werden und man Email-Adresse und PW Ziffer für Ziffer neu "joysticken" muss.
Da hilft wohl tatsächlich nur ein kompletter Hardware-Reset des TV. Darauf habe ich aber (noch) keinen Bock.
Vielleicht können sich hier noch mehr betroffene User melden, denn gelöst ist dieses Problem IMHO noch nicht.
am 26-12-2020 02:04 PM
Das komplette reset habe ich gemacht und hat nichts gebracht. Ich muss fast jeden Tag die Anmeldung neu eingeben. HD+ interessiert das nicht bekomme immer nur eine Standard Mail machen sie ein reset. Von Samsung habe ich auch keine Lösung bekommen . Das ist alles ohne Worte ich bin sehr sehr sauer
am 29-12-2020 09:38 PM
Gerade eben bekam ich folgende "Nachricht von HD+" zu meiner Problematik (HD+ abgelaufen...) und möchte euch diese nicht vorenthalten 🙂
Hat das schon jemand von euch getestet????
--> Nachricht von HD+:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach dem Einloggen in der HD+ TV-App bitte 10 Minuten warten und anschließend das TV-Gerät für 5 Sekunden vom Strom nehmen. Ungefähr 1 Minute nach dem Start des TV-Geräts in der HD+ Homebar erneut prüfen, ob die Meldung "HD+ ist abgelaufen" erscheint. Sollte dies der Fall sein, dann prüfen Sie bitte, ob die aktuelle Software installiert ist und setzen Sie Ihren TV bitte auf "Werkseinstellung" zurück.
Bei Rückfragen erreichen Sie das HD+ Serviceteam täglich zwischen 10:00 und 22:00 Uhr kostenfrei unter 0800 3000222.
Alle aktuellen Informationen zum HD+ Service erhalten Sie auch auf unserer Internetseite www.hd-plus.de.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
am 05-01-2021 05:29 PM
Alles 2mal gemacht immer noch das Problem. HD+ macht es sich einfach .TV zurück setzen man muss alles neu einstellen, das dauert über 1 Stunden 🙈 .
ich bin total sauer und keiner hilft weiter .
am 05-01-2021 06:44 PM
am 12-04-2021 07:30 PM
am 22-04-2021 08:12 PM
Bei mir bekam ich es folgendermaßen hin:
TV Werkseinstellungen geladen.
Neu eingerichtet aber OHNE das SamsungKonto an zu melden!!!
Dann auf RTL, HD+ Meldung kam, Anweisungen gefolgt, mich unter Einstellungen im HD+ Menü eingeloggt/angemeldet uns gute 15 Min. RTL an gelassen.
Danach TV aus, 3sec. vom Strom genommen und wieder eingeschaltet.
Top!
Das Problem ist das SamsungKonto.
Der Weg kommt von HD+.
am 30-03-2022 09:55 AM