Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

hbbTV geht nicht mehr

(Thema erstellt am: 21-04-2023 05:31 PM)
3815 Anzeigen
uwl
First Poster
Optionen

Auf meinem UE48H6750_BDA geht hbbTV plötzlich nicht mehr; in Sendereinstellungen kann ich den Expertenmodus nicht aufrufen, um hbbTV zu aktivieren, dieser ist ausgegraut; die Quelle ist TV; die LAN-Verbindung ist ok; mit smart-hub kann ich leider nur ARD Mediathek, nicht aber ZDF Mediathek aufrufen (die ist dort nicht hinterlegt). DAs Problem trat plötzlich auf.

0 Likes
5 Antworten
boxster36
Helping Hand
Optionen

Soft Reset hilft nicht? TV ist eingeschaltet, Power Taste gedrückt halten bis Gerät ausgeht, und das Samsung Logo wieder erscheint, dann Taste wieder loslassen.

0 Likes
uwl
First Poster
Optionen
Bei mir kam noch nie das Samsung Logo; nach Einschalten mit Fernbedienung ist sofort Programm zu sehen; war immer schön so 🙂
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@uwl  Könnte auch gut möglich sein, das dein TV einfach auch schon zu alt ist, denn dein TV Modell stammt aus 2014 und ist somit ca. 9 Jahre alt.

Eventuell ist auch etwas an deinem TV defekt, das die hbbTV-Funktion nicht mehr aktiv wird. Aber das kann ggf. auch nur ein Fachmann/Werkstatt ermitteln.

uwl
First Poster
Optionen
Das ist auch mein Verdacht, werde mich mittelfristig wohl neu aufstellen müssen ;-((
0 Likes
boxster36
Helping Hand
Optionen

Das Logo erscheint ja auch nur beim Soft Reset sonst nicht, einfach nochmal die beschriebene Anleitung RICHTIG  lesen.

0 Likes