Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

h6600 Einstellungen Programm-Manager verschwunden.

(Thema erstellt am: 24-03-2020 12:52 AM)
763 Anzeigen
Hawkeye879
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe den TV UE40H6600.

irgendwie sind seit mindestens ein paar Wochen wenn nicht ein paar Monaten die Einstellungen beim Programm Manager verschwunden. Evtl. verschwunden seit dem Firmware-Update Ende letzten Jahres???

Vorher konnte man für die Aufnahmen eine Vorlaufzeit und eine Nachlaufzeit einstellen, falls die programmierte Aufnahme nicht pünktlich startet.

Gerade bei Live-Sendungen ist es ziemlich nervig, da diese eigentlich so gut wie immer überzogen werden

Habt ihr das gleiche Problem, bzw eine Lösung dafür?

Danke schonmal,

LG

0 Likes
2 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Führe bitte einmal einen Powerreset durch:

• Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.

Schau mal, ob dir die Option dann wieder angeboten wird.

DavidB.jpg
0 Likes
Hawkeye879
Journeyman
Optionen

Hi DavidB,

deine Anleitung habe ich befolgt, leider hat es nichts gebracht.

Ich hab wirklich alle Stecker ausser dem Strom entfernt.

Als ich dann in den Programm-Manager ging, musste ich zuerst die Zeit manuell einstellen.

Als das erledigt war, kamen die Optionen trotzdem nicht zum Vorschein.

Natürlich hat danach durch Einstecken der Kabel auch keine Änderung stattgefunden.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass beim letzen Update Ende 2019 gewollt oder nicht gewollt die Einstellungen weggelassen wurden...

LG

0 Likes