Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

GU75TU7079UXZG HD+ Fehlermeldung "CI-Modul überprüfen"

(Thema erstellt am: 25-08-2020 10:56 PM)
2956 Anzeigen
SandraLübbe
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Samsung-Gemeinde! 

Sicherlich ist das, was jetzt kommt, ein leidiges Thema - HD+ 🙄 

Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub, der Fernseher wurde somit überhaupt nicht in der Zeit genutzt. 

Ich weiß nicht, was passiert ist, dass unser hd+ nun gar nicht mehr geht. Es hat vorher zwar schon Probleme gemacht, aber nun geht gar nichts mehr. Es kam andauernd die Fehlermeldung (ohne Code), dass man das CI-Modul überprüfen soll... Wir haben den Fernseher gebootet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mehrmals vom Strom getrennt, Neuinstallation von HD+, es hat alles nichts gebracht... Durch das auf Werkseinstellungen zurücksetzen mussten wir ja hd+ neu installieren, das bleibt jedoch bei 90% stehen... Es ist langsam echt zum Mäuse melken 🙄 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SandraLübbe
Apprentice
Optionen

Kommando zurück - die Zicke läuft jetzt wieder 🙄 alles so wie es soll... Danke, für deine Hilfe! 

Aber falls trotzdem jemand die ultimative Lösung für das Problem mit HD+ hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Im Menü Senderempfang Common Interface CI Menü Software aktualisieren so oder ähnlich könnte der Weg im Menü sein
0 Likes
SandraLübbe
Apprentice
Optionen

Das ist leider grau hinterlegt, sprich ich kann nicht darauf zugreifen 🤷

0 Likes
Lösung
SandraLübbe
Apprentice
Optionen

Kommando zurück - die Zicke läuft jetzt wieder 🙄 alles so wie es soll... Danke, für deine Hilfe! 

Aber falls trotzdem jemand die ultimative Lösung für das Problem mit HD+ hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen! 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @SandraLübbe

ich habe für deinen Thread gerade einen etwas aussagekräftigeren Titel gewählt, damit es hier in der Community schön übersichtlich bleibt. 

Es freut mich zu lesen, dass es bei dir wieder funktioniert -ich nehme mal an, dass die App einfach nur einen Schluckauf hatte. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
SandraLübbe
Apprentice
Optionen

Alles klar kein Thema :smiling-face: 

Ja ich hoffe mal, dass es tatsächlich beim Schluckauf bleibt! 

Liebe Grüße 😊

0 Likes