Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Grosse Enttäuschung

(Thema erstellt am: 30-06-2025 11:22 AM)
368 Anzeigen
Redbanditvg
Apprentice
Optionen

Moin zusammen!

Folgender Sachverhalt!

Mein TV gq75q800tgtxzg, gekauft Mai 2021 ist defekt. 

Ein TV von dem ich gedacht habe das er mir länger Freude bereitet. 

Der Preis war für mich schon sehr hoch. 

Wollte eben einmal im Leben auch was "gutes". 

Erst waren die Tonprobleme mit der Soundbar Hw 995,jetzt ist er defekt. 

Ich bin total entäuscht von den letzten Samsunggeräten, da ich vorher bei TVs, Handys, Notebooks und Tablets zufrieden war. 

Da Samsung mir nur eine 10 Prozent Rabatt auf den nächsten Einkauf angeboten hat bin ich mit Samsung erstmal fertig. 

Kulanz wurde hier ja schon erwähnt das maximal das Gerät 2 1/2 Jahre alt sein sollte, ansonsten gibt es einen teuren Reparaturdienst. 

Damit verabschiede ich mich hier. 

Es gibt hier mehrere Leute die das gleiche Problem mit dem TV hatten. 

Die Qualität hat sehr nachgelassen. 

Und tschüss. 

0 Likes
5 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Redbanditvg

tja ... Samsung ist halt nicht mehr "das Samsung", wie vor 10-15 Jahren.

Da zählte bei Samsung noch Qualität, heute ist es eher die Quantität, die bei Samsung den Ton angibt. 

Schließlich muss die Bilanz am Ende des Quartals stimmen.  Was beim Kunden an Qualität dann ankommt ist eher "zweitrangig".

Man hat sich letztendlich in den vergangenen Jahren/Jahrzehnt genügend treue Samsung Fanboys "herangezüchtet".  😉

Olli01
Maestro
Optionen
Hi. Das tut mir sehr leid für dich. Wenn du ein Produkt haben möchtest, welches länger Freude bereitet und qualitativ sehr lange hält, solltest du ein japanisches oder ein anderes koreanischen TV Modell kaufen. Ich habe jedenfalls diese Erfahrung gemacht. Leider kommt ein TV von Samsung für mich persönlich momentan nicht in Frage.
nik2306
Legend
Optionen
Endlich mal jemand, der es ausspricht 👊🏻✌🏻
JensG2023
Navigator
Optionen

@nik2306  schrieb:
Endlich mal jemand, der es ausspricht 👊🏻✌🏻

Machen immer wieder Leute.

Dass Problem, dass man für solche aussagen auf der Samsung Plattform (hier) dafür schnell mal Gesperrt wird.

Redbanditvg
Apprentice
Optionen

Zur Zeit bin ich noch hier. 

Hat sich aber keiner vom Support gemeldet, also absolut kein Interesse Samsung s ihre treuen Kunden zu behalten. 

0 Likes