Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GQ82Q800TGTXZG

(Thema erstellt am: 06-01-2023 10:12 AM)
219 Anzeigen
Sch2
First Poster
Optionen

Hallo zusammen an meinem TV GQ82Q800TGTXZG wurde innerhalb von 27 Monaten der 3 TV

Panel getauscht!!!!Einer Rückabwicklung wurde nicht stattgegeben.Samsung verweist auf 

den Händler.Unabhängig davon scheint die Qualitat des Panels Sch….zu sein.Gibt es ähnliche Fälle.

0 Likes
4 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Sch2  Wende dich am besten an die Verbraucherzentrale. Die haben auch eine gute Rechtsabteilung und können dir rechtliche Tipps und Beistand geben. 

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/so-reklamieren-sie-rich...

Anonaria
Legend
Optionen
In der Members App und auch auf der Website haben wir die Suchfunktion 🔍. Dort kannst du nachsehen, ob es ähnliche Fälle wie deinen gibt
judgeandy
MegaStar
Optionen
Dein Vertragspartner und somit Ansprechpartner für die Gewährleistung ist der Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast.
Früher musste man dem Händler zwei Reparaturversuche zugestehen, bevor man Wandlung verlangen konnte Bei Geräten, die nach dem 01.01.2022 gekauft wurden, hat der Verkäufer nur noch einen Reparaturversuch.
@Chris2022 hat recht. Wende dich an die nächste Verbraucherzentrale oder an einen Rechtsanwalt. Screenshot_20220415-144404_Samsung Internet_451_1650026644.jpg
Pappnase57
Voyager
Optionen
Hallo,
bei meinem TV TGQ65Q90RGTXZG
, Bj 2019 wurden in den ersten 2 Jahren 3 mal das Panel getauscht, nur das Panel, beim 3. Mal wollten sie wieder nur das Panel tauschen, ich sagte dann das daß nichts bringt und der Fehler, es waren immer senkrechte Streifen links vertikal zu sehen, nach ein paar Wochen wieder da ist! Sie haben dann eine Platine ebenfalls ausgetauscht und seit trat der Fehler nicht mehr auf!
Der Service von Samsung war aber über die gesamte Zeit ganz toll!
Beim letzten Tausch war die Garantie einige Wochen abgelaufen und trotzdem wurde es für mich kostenlos repariert!
LG Pappnase57
0 Likes