Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GQ75Q800TGT geht über Nacht nichtmehr an

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
46 Anzeigen
mad311204
Journeyman
Optionen
Ich habe ein jetzt 4-5 Jahre alten GQ75Q800TGT. Ich habe ihn in der Nacht ordnungsgemäß ausgeschaltet wie die Jahre davor auch. Bis er vor paar Tagen nichtmehr angenagen ist. Auf der Steckdose ist Strom drauf, die Fernbedienung leuchtet auch auf sobald ich eine Taste drücke. Ich habe den Fernseher mehrere Minuten vom Strom getrennt und trotzdem funktioniert nichts. 
Woran kann es liegen?
12 Antworten
mad311204
Journeyman
Optionen
Hab ich nie drauf geachtet aber ich höre das da Strom drauf ist weil der Fernseher ein Geräusch macht sobald man ihn an die Steckdose schließt aber der Bildschirm bleibt schwarz. Über die app ist er auch ganze zeit offline
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also wenn die Steckdose einwandfrei funktioniert, ein Stromlosreset nicht geholfen hat und der Fernseher auch auf das Bedienelement auf der Unterseite nicht mehr reagiert, würde ich hier leider ganz stark einen Hardwaredefekt vermuten.
Du kannst es natürlich nochmal über die Service-Hotline 06196 77 555 77 probieren. Aber ich befürchte, dass eine Reparatur hier nicht mehr wirtschaftlich wäre - wenn es überhaupt noch Ersatzteile gibt.
Butzefina.png
VallaMaldoran
Navigator
Optionen
Hmm, das hört sich doch eher nach einem Defekt an. 😔 Ich würde doch mal den Support anschreiben, sollte eine Reparatur überhaupt in Frage kommen oder man dir da noch andere Tipps geben könnte. Ich gehe davon aus das keine Garantie mehr vorhanden ist?

https://www.samsung.com/de/support/