am 02-12-2018 07:37 PM
Hallo,
wir haben heute erfolglos versucht, unseren neuen GQ65Q7FN in Betrieb zu nehmen.
Wenn wir mit der Smart Fernbedienung den TV einschalten wollen, geht die rote LED am TV aus und dafür blinkt die LED der Fernbedienung. Nach einigen Sekunden geht die LED am TV wieder an. Das Display bleibt die ganze Zeit aus.
Ein Pairing von Fernbedienung und TV hat nicht funktioniert. Das Trennen im Netz und abermaliges Verbinden ebenfalls nicht. Auch über den Button direkt am TV lässt sich das Gerät nicht einschalten.
Was können wir noch tun? Die Enttäuschung ist einigermaßen maximal.
beste Grüsse
jan
am 04-12-2018 05:39 PM
Hallo @Jan1279,
kann ich total gut verstehen, dass du superenttäuscht bist. So soll das auch definitiv nicht laufen! Bitte melde dich umgehend bei unserem Support-Team unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen besprechen dann mit dir, wie du weiter vorgehen kannst.
am 03-05-2019 10:22 PM
Hallo,
gab es eine Lösung für das Problem? Habe nämlich seid gerade eben das gleiche.
am 09-06-2019 08:33 AM
Hi bei mir genau das gleiche, bin mega enttäuscht
am 09-06-2019 08:38 AM
am 11-06-2019 12:54 PM
Hallo @Frankhoeftmann und @medling,
testet mal, ob ihr den Fernseher durch einen Powerreset zum Laufen bekommt. Haltet hierfür die An- und Aus-Taste im laufendem Betrieb für etwa fünf Sekunden gedrückt, bis sich der Fernseher aus- und wieder einschaltet.
Wenn das nicht funktioniert, meldet euch bitte bei den Kollegen unter der Telefonnummmer, die meine Kollegin @AuraK in ihrem Post weiter oben genannt hatte.
Viele Grüße
am 17-02-2020 09:51 PM
Ich habe das selbe Problem mit meinem Q60R!
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Das ist wirklich sehr unbefriedigend!
am 17-02-2020 11:07 PM
Evtl. mal die Batterien der FB. tauschen und die FB neu koppeln.
10 sekunden die return taste und die playtaste drücken.
Kann man den TV manuell am Schalter starten?
Beim Q 90 gibt es unten unter dem Samsung Logo ein Schalter mit einem Bedienring, wo man den TV manuell steuern kann und ein- und ausschalten kann.
Ob das beim Q 65 so ist, kann ich nicht sagen. Müsste aber auch so sein.
am 18-02-2020 05:30 AM
Hallo, also bei mir lag es am Connection Kabel.
https://www.samsung.com/de/tv-accessories/one-invisible-connection-socn15/
Wurde zwei Tage später durch einen Samsung Techniker ausgetauscht und schon ging alles wieder.
Was daran genau kaputt war konnte der Techniker mir auch nicht sagen. Nur das diese Kabel wohl extrem empfindlich sind.
Gruß