Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GQ65 kein Ton bei YouTube

(Thema erstellt am: 03-09-2023 09:28 AM)
1511 Anzeigen
OleD89
First Poster
Optionen

Hi Community,

seit gestern habe ich keinen Ton mehr bei der YouTube App auf meinem GQ65. Alle anderen Apps laufen ohne Probleme und mit Ton.

Die üblichen Schritte zur Fehlerbehebung habe ich bereits durchgeführt:

App neu installieren

TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank für eure Hilfe!

viele Grüße,

Ole

0 Likes
3 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen.
0 Likes
OleD89
First Poster
Optionen

Okay, danke. Aktuell niemand zu erreichen. Ich probiere es dann morgen und falls es eine schnelle Lösung gibt, werde ich sie hier posten.

viele Grüße 

Ole

0 Likes
nefarius
First Poster
Optionen
Ich habe seit kurzem ein ähnliches Problem. (Samsung 8 Series) YouTube Ton funktioniert nur nach einem kompletten Neustart des Fernsehers, sobald man den Fernseher dann aus und wieder einschaltet, ist der Ton weg. Es hilft nur ein neues hochfahren (Taste auf der Fernbedienung lange drücken) dann funktioniert es wieder bis zum nächsten ausschalten. Interessanterweise ist nur die Ausgabe via HDMI Arc an den Receiver Betroffen, eine Ausgabe des Tons via TV Lautsprecher funktioniert nach wie vor. Betroffen hiervon sind bei mir YouTube und SteamLink. Alle anderen Apps wie Netflix, Mediatheken etc funktionieren tadellos. Ich vermute ein Problem mit der Smarthub Software, denn die installierte YouTube Version ist aus 2022 (weitere Updates scheint es da nicht gegeben zu haben)
Es scheint euch noch mehr Menschen mit diesem aktuellen Problem zu geben, da gibt es einen entsprechenden Thread bei Google im YouTube Board, allerdings auch noch ohne Lösung
0 Likes