Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GQ43LS03TAU The Frame 2020 Bauteil das ich nicht zuordnen kann

(Thema erstellt am: 27-08-2021 04:27 PM)
231 Anzeigen
Michimark
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt einen GQ43LS03TAU The Frame 2020 gegönnt.

Im Lieferumfang habe ich ein Teil gefunden bei dem ich leider nichts finde für was das genau sein soll.

Vielleicht hat mir hier jemand einen kleinen Tipp.

Vielen Dank schonmal

Michimark

IMG_9362.jpg IMG_9363.jpg IMG_9364.jpg

0 Likes
6 Antworten
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Ist schon witzig was er alles so erkennt, wenn man es mit Google Lens sucht. Bei mir hat er leider nur dein Tape, Lasche, Gurte, Klebebänder erkannt, aber nicht daß Teil selbst.
Könntest du vielleicht noch mal ein Foto ohne dem Tape da drunter machen.
Er hat aber auch Dinge gefunden, wo man denkt, okay er hat es, aber dein Teil hat ja wohl kaum was mit Autos zu tun 😅20210827_182641_1878.jpg20210827_182637_1877.jpgclipboard_image_1630081914305.jpg
Michimark
Student
Optionen

Hallo,

hier 2 neue Bilder.

Das Klettband hatte ich unter gelegt damit das Teil nicht kippt... 🙈

IMG_9365.jpgIMG_9366.jpg

 

VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Google hat leider nichts ausgespuckt was dies betrifft.
Was ich mir nur vorstellen könnte, ist dass es ein teil bzw Halterung ist für den Frame, wenn du ihn ohne wandhalterung auf den Tisch oder Regal stellen möchtest und das Ding zum Abziehen ist, damit du da Eventuelle Beine daran Schrauben könntest?!??!

Schau mal direkt unter den Frame, ob da auf der rechten oder linken Seite einer von denen fehlt???

Denn wenn er steht, so könntest du ihn kurz anheben, es sei denn er ist an einer Wand angebracht, dann müsstet du mal am unteren Rand schauen ob da das Teil hingehört rechts oder links! Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen🤞 lg.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wende dich über die Members App oder per Mail an Samsung.
Die sollten das Rätsel lösen können.
0 Likes
Senpe
Pathfinder
Optionen

Hallo Michimark, wenn du alles hast, was im User Manual aufgeführt ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich habe den Q95T und da waren auch einige Teile bei, die ich nicht brauchte. Warum die dabei waren? Keine Ahnung, aber wie gesagt, wenn du nach User Manual alles korrekt installiert hast, vergiss sie und verwahr sie einfach.

Gruß Senpe

0 Likes
MaBuc
Pioneer
Optionen
Das Teil kommt auf der Rückseite über das Kabel und hält es so zusätzlich fest.
0 Likes