Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Game

(Thema erstellt am: 07-07-2024 09:40 PM)
585 Anzeigen
StreetDance
Journeyman
Optionen
Gibt es noch ein hunde Game auf dem Samsung tv wen ja wie heißt das bitte antworten es ist wie Subway surfer nur die Grafik ist älter wer das noch kennt antworten bitte 
7 Antworten
StreetDance
Journeyman
Optionen
Dumme Frage warum reagierst du drauf der Support meldet sich einfach nicht deshalb habe ich das hier gepostet
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ganz einfach weil es sich hier um ein User helfen Usern Forum handelt und Samsung hier offiziell nicht mitliest. Trotzdem ist der Thread im Smartphone Forum an der komplett falschen Stelle gepostet worden.
MS_Signatur_Barney0w.png
StreetDance
Journeyman
Optionen
Ganz ehrlich Samsung ist Samsung egal junge
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich kann mir aber tatsächlich vorstellen das der Samsung Support dieser Frage keine hohe Priorität einräumt.
MS_Signatur_Barney0w.png
AnjaWi
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bleibt doch einfach beim Thema und wenn man eine Frage nicht beantworten kann, dann einfach mal weiter scrollen.
MS_Signatur_AnjaWi.png
Chris2022
GrandMaster
Optionen

@StreetDance  Eventuell den Samsung Support mal kontaktieren:

(06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o8:oo Uhr - 2o:oo Uhr)

KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe die Off-Topic Kommentare entfernt.

@StreetDance Es ist hier in der Community überhaupt nicht egal, wo du etwas postest. Wenn du eine Antwort auf eine Erfahrungsfrage zu Spielen auf dem TV möchtest, wirst du in den meisten anderen Boards keine Leute finden, die sich damit auseinandergesetzt haben. 

Halte dich außerdem bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen und achte auf einen respektvollen Umgangston! Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread.

https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Feedback-zur-Samsung-Community/td-p/170368

Beleidigende Kommentare oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

KiraF.jpg