Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Finde keine Sender

(Thema erstellt am: 24-12-2017 07:44 AM)
39272 Anzeigen
Christian15
First Poster
Optionen

Hallo

habe einen Samsung Smart TV-Gerät den 32M5590. Habe den gestern aufgestellt und das satgelietenkabel reingesteckt das Kabel wurde neu gemacht. Folgendes Problem ich empfange nur zdf und das Erste der Rest wie Kabel eins und co werden nicht gefunden. Wie kann ich die Sender finden. Ich möchte mit keine HD Karte kaufen ich möchte die anderen Sender nicht in HD schauen 

0 Likes
16 Antworten
Christian15
First Poster
Optionen

Nein hat nichts geändert haben sie WhatsApp dann könnten wir das besser einrichten

0 Likes
digi11
Pathfinder
Optionen
Sorry, aber mir ist grad die Zeit etwas knapp, ich bekomme gegen 18 Uhr Gäste und hab noch viel vorzubereiten, leider bin ich "unbefraut" 😉
0 Likes
Christian15
First Poster
Optionen

Könnten wir den irgendwie anders in Kontakt treten 

0 Likes
digi11
Pathfinder
Optionen
Nach den Feiertagen könnten wir uns telefonisch verständigen, hab jetzt wirklich Stress, ich müsste ja an meinem TV die kompletten Schritte mit durchführen. Gehe auf automatische Suche und kontrolliere, ob die LNB Einstellungen übernommen wurden. Die automatische suche sollte dich komplett führen.
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo digi11,

hast du noch einmal anderweitig Hilfestellung von Christian15 erhalten?

Falls nicht, gehen meine Kollegen von der Service Hotline gerne Schritt für Schritt mit dir den Sendersuchlauf durch. In Deutschland erreichst du meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
digi11
Pathfinder
Optionen
Sorry, aber Christian15 war der Hilfesuchende und ich wollte helfen, aber er hat sich nicht wieder gemeldet....
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich glaub, Marina meinte das auch so herum und hat sich nur vertippt. :smileyvery-happy:

DavidB.jpg
0 Likes