Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Finde keine Sender

(Thema erstellt am: 24-12-2017 07:44 AM)
39279 Anzeigen
Christian15
First Poster
Optionen

Hallo

habe einen Samsung Smart TV-Gerät den 32M5590. Habe den gestern aufgestellt und das satgelietenkabel reingesteckt das Kabel wurde neu gemacht. Folgendes Problem ich empfange nur zdf und das Erste der Rest wie Kabel eins und co werden nicht gefunden. Wie kann ich die Sender finden. Ich möchte mit keine HD Karte kaufen ich möchte die anderen Sender nicht in HD schauen 

0 Likes
16 Antworten
digi11
Pathfinder
Optionen
Du musst in den LNB-Einstellungen DiseqC 1/4 einstellen, dann sollte ein Suchlauf Ergebnisse bringen.
0 Likes
Christian15
First Poster
Optionen
Habe das gemacht aber der Transponder ist bei 11000 und wenn ich hochsetelle ist das Signal bei 0% egal was ich mache es klappt nichts
0 Likes
digi11
Pathfinder
Optionen

Wie sieht deine Satellitenanlage aus, kommt das Kabel direkt vom LNB oder hängt ein Multischalter dazwischen? Oder ist es gar eine Unifying-Anlage?

0 Likes
Christian15
First Poster
Optionen

Nein das Kabel ist direkt am LNB ohne Multischalter wie kann ich den TV-Gerät einstellen das ich alle Sender frei empfangen kann ohne HD

0 Likes
digi11
Pathfinder
Optionen
Hat der LNB nur einen Anschluss oder mehrere. Wurde schon vorher ein TV an diesem Anschluss betrieben? Hast du die Möglichkeit, einen anderen TV probeweise an diesem Anschluss zu betreiben? Es lässt sich so nicht sagen, ob ein Mangel am Sat-System vorliegt oder eine Fehlbedienung/Defekt am TV die Ursache ist.
0 Likes
Christian15
First Poster
Optionen

Am LNB sind 2 Anschlüsse an einem Anschluss ist ein Grundig TV-Gerät dran der einwandfrei funktioniert haben gerade mal probeweise an mein Kabel einen alten TV-Gerät mit separatem Receiver angeschlossen mit dem alten TV-Gerät funktioniert es also liegt es nicht am kabel.

Eine Fehlbedienfung kann ich nicht ganz ausschließen können Sie mir sagen was ich jetzt machen soll 

0 Likes
digi11
Pathfinder
Optionen
Wenn 2 Geräte am LNB hängen, dann hat der LNB einen eingebauten Multischalter, somit ist die DiseqC Einstellung 1/4 richtig. Mache nochmal die komplette Ersteinrichtung und achte darauf, dass dort schon DiseqC 1/4 ausgewählt wird, alles Andere kannst du so lassen. Profil solltest du Astra wählen, wenn du gefragt wirst.
0 Likes
Christian15
First Poster
Optionen

Beim Neustart des tvs 

LNB Einstellungen 

Transponder 10743MHz,H/L

DisEqc Modus 1/4

Unterste LNB Frequenz 9750MHz

Oberste LNB Frequenz 10600 MHz

Trägerton 22khz Auto

0 Likes
digi11
Pathfinder
Optionen
Das sollte so richtig sein, hat der Suchlauf Ergebnisse gebracht?
0 Likes