Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler bei Update / Amazon Video Problem

(Thema erstellt am: 24-09-2018 10:26 AM)
5331 Anzeigen
Sabine90
Apprentice
Optionen

Hallo!

Habe immer wieder das Problem, dass wenn ich Filme auf Amazon Video schaue, nach ca. 2 Stunden der Film sich nicht mehr weiter abspielt (u egal was ich mache...neu einsteigen, ausschalten, einschalten) es funktioniert nicht mehr. Habe micht mit Amazon in Verbindung gesetzt und bereits den Smart Hub zurückgesetzt und wollte auch ein Software Update machen. Es wäre ein Update verfügbar aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Die Internetverbindung ist instabil. Wenden Sie sich an Ihren Interndetdienstanbieter. Der Fehlercode lautet: CURL 28 Operation Timeout Error.

WItzigerweise funktioniert alles andere in Bezug auf Internet sehr gut (Handy, Laptop, sowie auch Netflix am TV). Model: UE43KU6400

LG Sabine

0 Likes
9 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Dann versuche es doch mit dem Update mal wie folgt,

von der Support Seite auf einen USB-Stick herunterladen und installieren.

https://www.samsung.com/de/support/model/UE43KU6400SXXH/

0 Likes
Sabine90
Apprentice
Optionen

Danke das hat funktioniert.

Für 3 min hat Amazon Video jetzt funktioniert. Jetzt hab ich die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Was aber nicjt sein kann. Netflix funktioniert. 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Wende dich mal an den Support von Amazon.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Sabine90,

hast du die Amazon App nach dem Software-Update deines TVs mal deinstalliert und neu heruntergeladen?

0 Likes
Sabine90
Apprentice
Optionen

Nein hab ich nicht. Aber wpsste auch gar nicht wie das geht. Muss ich da wieder den smart hub zurücksetzen? 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Nein, geh mal im Smart Hub auf:

• Apps
  • Wähle dann "Prime Video"
  • Halte nun die Eingabe-Taste auf der Fernbedienung gedrückt
  • Es erscheint ein Kontextmenü
  • Wähle hier "App neuinstallieren" und bestätige das.
DavidB.jpg
0 Likes
Sabine90
Apprentice
Optionen

Hat leider nicht geholfen.

Heut kann ich wieder mal nicht einsteigen...es erscheint nur ein schwarzer bildschirm mit dem amazon logo. 

0 Likes
Sabine90
Apprentice
Optionen

Lt. Samsung liegt es an Amazon. Lt. Amazon liegt es an Samsung.

Ich habe trotz Neuinstallieren nicht die neueste Amazon Video App auf dem TV (Version ist von 11/2016).

Lt.Amazon ist mein Fernseher zu alt für die neueste Amazon Video App, daher kann ich diese nicht neuinstallieren. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Sabine90  schrieb:

Lt.Amazon ist mein Fernseher zu alt für die neueste Amazon Video App, daher kann ich diese nicht neuinstallieren. 

In diesem Fall kannst du es mal mit einem Streaming-Stick oder Streaming-Computer versuchen. Die gibt es schon recht günstig von verschiedenen Anbietern.

DavidB.jpg
0 Likes