Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Externe Festplatte schaltet sich nicht ab

(Thema erstellt am: 08-12-2017 09:27 AM)
2095 Anzeigen
goldenaska
Journeyman
Optionen

Hallo,

ist es normal, dass sich die Externe Festplatte nicht mit dem TV abschaltet?

0 Likes
12 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo goldenaska,

verfügt die Festplatte über eine separate Stromversorgung?

DavidB.jpg
0 Likes
goldenaska
Journeyman
Optionen

Nein, es ist eine 2,5“ Festplatte

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo goldenaska,

ich habe bei unseren Experten nachgefragt. Dieses Verhalten ist anscheinend normal.

DavidB.jpg
0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, schaltet sie denn überhaupt ab oder gar nicht? Meine ist aus, wenn der Fernseher aus ist, kann Dir nur gerade nicht sagen ob sofort oder erst später, ich versuche nachher mal darauf zu achten. PS: welchen Fernseher hast Du? Gruß
0 Likes
goldenaska
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe einen 65mu8009

Habe jetzt folgende Feststellung gemacht:

wenn ich das TV-GERÄT an einer Sat Anlage ohne Unicable betreibe schaltet die Festplatte ab!

Der TV ist dann zum Betrieb mit nur einem Tuner eingestellt. 

Folglich hat Der TV ein Softwareproblem entweder mit Unicable oder im Betrieb mit zwei Tunern!

In einem anderen Beitrag habe ich auch schon beschrieben, dass ein Update vom HD+tvkey nur an einer Standard Sat Anlage funktioniert, an der Unicable Anlage funktioniert das Update nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TV in Verbindung mit Unicable/zwei Tuner Betrieb noch einen Bug in der Software hat. 

Falls dieser Beitrag von einem Samsung Techniker gelesen wird bitte ich doch um Stellungsnahme bzw. Bestätigung. Dann kann man zumindest auf ein Update hoffen.

0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, habe gerade darauf geachtet, habe einen UE55JU6850 und gehe direkt von der Anschlussdose per SAT-Kabel auf den Fernseher, da schaltet sie auch kurze Zeit später ab. Gruß
0 Likes
goldenaska
Journeyman
Optionen

Ein Vorteil hat die Feststellung: ein Hardwarefehler kann ich ausschließen und auf einSoftware Update von Seite Samsung hoffen😉

0 Likes
goldenaska
Journeyman
Optionen

Hallo,

Festplatte schaltet nun komplett ab, warum auch immer - Problem gelöst

Hmpflgrmpfl25
Apprentice
Optionen
Hallo,
Bei meinem Samsung TV GQ75Q60CAU schaltet die externe 2,5" USB Festplatte gar nicht mehr aus, obwohl der Fernseher seit gestern Abend abgeschaltet ist.
0 Likes