Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

EBAY Einloggen auf Samsung TV

(Thema erstellt am: 05-12-2021 04:50 PM)
291 Anzeigen
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Hallo!

Ich schaffe es nicht mich auf meinem Q95T auf Ebay einzuloggen.

Im Browserfenster erscheint "ebay.signin.de" und das wars.

Was mache ich falsch, oder ist das gar nicht möglich?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich hab das mal auf meinem Q60T probiert - und ich kann mich auch nicht einloggen.

Ich vermute mal, dass das auf Smart TVs grundsätzlich nicht ohne App sprich über den Browser geht - zumindest scheint das schon länger so zu sein. 

Hab nach kurzem recherchieren das hier gefunden:

https://community.ebay.de/t5/Archiv-Kaufen-bei-eBay/suche-ebay-App-f%C3%BCr-Smart-TV/td-p/3049123

Eine App zur Verfügung zu stellen, wäre die Aufgabe von eBay. Aber ich nehme mal an, dass von deren Seite, dafür kein Interesse besteht, wenn sich seit 201daran nichts geändert hat. 

Nehme mal an, dass deren primäre Nutzungsplattform die App auf Smartphones ist und dann max. noch die Browseransicht auf nem PC. Aber der Aufwand, ne Smart TV App zu programmieren und zu pflegen, dürfte sich vermutlich für ebay nicht rechnen.

Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antworten
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich hab das mal auf meinem Q60T probiert - und ich kann mich auch nicht einloggen.

Ich vermute mal, dass das auf Smart TVs grundsätzlich nicht ohne App sprich über den Browser geht - zumindest scheint das schon länger so zu sein. 

Hab nach kurzem recherchieren das hier gefunden:

https://community.ebay.de/t5/Archiv-Kaufen-bei-eBay/suche-ebay-App-f%C3%BCr-Smart-TV/td-p/3049123

Eine App zur Verfügung zu stellen, wäre die Aufgabe von eBay. Aber ich nehme mal an, dass von deren Seite, dafür kein Interesse besteht, wenn sich seit 201daran nichts geändert hat. 

Nehme mal an, dass deren primäre Nutzungsplattform die App auf Smartphones ist und dann max. noch die Browseransicht auf nem PC. Aber der Aufwand, ne Smart TV App zu programmieren und zu pflegen, dürfte sich vermutlich für ebay nicht rechnen.

Butzefina.png