Hallo zusammen,
Ich habe einen QN95A mit Firmware 1904.
Wenn ich im Film oder Filmmaker Mode die Farbtemperatur ändern will wirkt sich sie... Post ansehen
Ich habe ein Neo QLED QE65QE85A vor 2 Wochen gekauft + eine Samsung Soundbar HWQ60T. Beide Geräte sind Q Symphonie tauglich. Ich habe alles via... Post ansehen
Habe nun schon alle relevanten Threads hier und Beiträge aus dem Netz gelesen, die ich finden konnte. Kann es wirklich sein, dass Samsung nicht... Post ansehen
Hallo. Habe seit heute ein Freestyle bekommen und habe ein Problem das der Freestyle immer wieder netzwerkstatus verliert. Kein Internet bzw. WLAN... Post ansehen
Hallo, kann mir Jemand weiterhelfen?
Sobald ich mir über mein per LAN verbundenen TV UE40ES6300 -> Source -> alle Netzwerkquellen anzeigen... Post ansehen
Hi
Ich habe ein QN95A mit der FW 1904
sobald ich die PS starte popt das game menu auf, ich kann dann den Menü Punkt LED clear Motion auswählen... Post ansehen
Hallo Ich hab ein QN95A mit der FW 1904.
wie bitte kann ich denn pin im Menü eingeben mit der mitgelieferte Fernbedienung ?
( es post kein... Post ansehen
Habe mir günstig den QN700A geschossen neu für 1000euro nun aber ist mir Lüfters aufgefallen szarte ich die ps5 und schalte auf ps5 funktioniert... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung ue48j5150as und möchte eine Wandhalterung montieren. welche Schrauben benötige ich, um die Halterung am Fernseher... Post ansehen
Guten Morgen Leute,
ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen.
Vorab,... Post ansehen
Moin,
ich habe einen guten alten JU6450 Fernseher, der irgendwann nicht mehr anspring, kurz vor Ende der Garantie kam ein Service Techniker über... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich brauche bitte Eure kompetente Unterstützung:Nachdem mein GQ55Q60TGUXZG längere Zeit auf einer TV-Bank stationiert war, soll... Post ansehen