Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Durch Umzug wechsel von SatTV auf Kabel, wie bekomme ich HD+ wieder zum laufen ???

(Thema erstellt am: 21-01-2022 05:35 PM)
446 Anzeigen
stargate49
Apprentice
Optionen

Auf einem Samsung QLED (Modell 2020) mit HD+ App gab es über SAT keine Probleme.
Nach meinen Umzug leider nur noch Kabel TV eines kleinen Anbieters der die HD+ Programme einspeist.
Die Programme werden gefunden aber nicht entschlüsselt . 
Eventuell hatte ja schon mal jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tip geben.
Danke im voraus.

0 Likes
13 Antworten
Juri7878
Pathfinder
Optionen
Es funktioniert nur noch mit einem Modul und einer entsprechenden Karte von deinem Kabelanbieter.
0 Likes
stargate49
Apprentice
Optionen

Nein, mein Anbieter bietet sowas nicht an. Es muß irgendwie anders gehen.

0 Likes
Juri7878
Pathfinder
Optionen
Wie heißt der Kabelanbieter ¿
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Es gibt Entweder Receiver oder Steck Module mit Karte zum Entschlüsseln, oder wie in den Neuen Verbaute Optionen die Später mit Code Verlängert werden.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
HD+ ist nur über Satellit zu empfangen. Über Kabel musst Du die entsprechenden Sender beim Anbieter dazu buchen.
Barney0w.png
0 Likes
stargate49
Apprentice
Optionen

Ist ein kleiner regionaler Anbieter in Schwarzenberg -  L&N

0 Likes
stargate49
Apprentice
Optionen

Ist aber hier in meinen Fall definitiv NICHT so. 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann müsstest Du vielleicht mal beim Kabelanbieter fragen wie dort die Entschlüsselung stattfindet. Ich würde da auf ein CI-Modul tippen in das die Karte mit dem Code zum Entschlüsseln gesteckt wird.
Barney0w.png
stargate49
Apprentice
Optionen

Werde nächste Woche mal anfragen wie sie das bei anderen Kunden gelöst haben. Ich dachte halt es gibt für die interne Lösung einen Tip, ohne erst wieder mit Modul & Karte zu arbeien.

0 Likes