Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.
wir haben Anfang Januar 2022 einen QN95A gekauft und sind mega zufrieden. Ich habe die Xbox... Post ansehen
Ich habe USB Stick eingesteckt im TV. Da es immer eingesteckt ist, habe ich in Smarthub Menü eingetragen, damit ich es nicht immer im Menü unter... Post ansehen
Ich wollte mir gerne zu meinem TV Q65Q90RGT (2019) eine Soundbar von Samsung zulegen. Z.B die HW Q900A.
Samsung Soundbar deswegen, weil auch... Post ansehen
Hallo Community,
wir haben heute den TV erhalten und sind soweit zufrieden. Nun gibt es aber das Problem, dass das Display fast vollständig mit... Post ansehen
Guten Tag!
Ich hab eine Frage zu meinem Samsung UE 46 F6500SSXZG TV.
Seit gestern stürzt mein Fernseher immer ab und startet neu wenn ich mit... Post ansehen
hallo, habe das TV gerät QLED 60 T erst seit August 2021
nun habe ich es am WE an der Frontscheibe gereinigt mit microfasertuch. nach erneutem... Post ansehen
Hallo zusammen,
unsere Kollegen aus den Service-Centern haben uns berichtet, dass es divermehrten Anfrag zur F-Serie (2013er TVs) gibt. Die... Post ansehen
Habe seit gut einer Woche WLAN Probleme, der Fernseher meldet sehr oft keine Verbindung zum Internet. Habe den Fernseher auch schon auf... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe den UE65ru7409 und habe eine DVBT2 Antenne angeschlossen. Leider wird in Quellen nichts angezeigt und in den Einstellungen... Post ansehen
Hallo, bisher habe ich meine Fotos auf USB über meinen Bluray-Player auf dem neuen TV angezeigt, Vollbild geht.
Stecke ich den USB-Stick direkt... Post ansehen
An meiner SAT-Anlage hängen 4 Fernseher. 3 davon haben eine Signalqualität von 100% bei einer Signalstärke von 50-100%
Nur mein neuer Samsung... Post ansehen
Hi,
ich habe jetzt schon heute den ganzen Tag herumprobiert und einige ähnliche Threats gelesen die das selber oder ein ähnliches Problem... Post ansehen
Seid 2-3 Wochen ist das aufrufen des TV Menüs sehr träge.Beim drücken der rechten Taste dauert es ca 8-10 sec.bis das aktuelle Programm meiner... Post ansehen
neuer Samsung GQ50Q72 AAUXZG wurde von einer Firma geliefert und eingestellt.Extra 89 euro.
Router wurde verbunden mit TV....zwei Tage darauf... Post ansehen