Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dunkler Fleck Samsung Q800T

(Thema erstellt am: 22-02-2021 07:03 PM)
973 Anzeigen
Pat1
Journeyman
Optionen

151AE138-ECE2-4F1F-B12F-9D911CCAE485.jpegC48EAFA0-C444-434C-8F8B-CE024CB1C35B.jpegHallo zusammen, ich habe auf dem Bildschirm meines neu erworbenen Q800T einen dunklen Fleck, der besonders bei hellerem Hintergrund sehr auffällig ist. 
Könnt ihr euch mal die beigefügten Bilder ansehen und mir eure Meinung dazu mitteilen? Sieht das „normal“ aus?

Danke

Pat1B6262020-E348-4B75-9436-D5CAD190AE97.jpeg

16 Antworten
Noah01
Helping Hand
Optionen
Wen ein reset nichts bringt würde ich mal sagen Hardware-Defekt, also kontakt mit Samsung aufnehmen und Panel tauschen lassen.
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

Ich denke, das ist ein Fall für den Händler (Garantie). Umtausch bzw. Austausch. 

Pat1
Journeyman
Optionen

Danke für das Feedback. Ich habe das Gerät direkt bei Samsung gekauft und die Bilder dem Support geschickt. Dort hat man mir geantwortet dass man den Fleck ja kaum erkennen würde und es damit innerhalb der Spezifikation für LED-Panels liegt...

0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Pat1  Mit der Antwort würde ich mich nicht zufrieden geben. Eigentlich eine Unverschämtheit!

Lass dich nicht verunsichern, du hast doch einwandfreie Neuware gekauft und ein Anrecht darauf!

Wende dich nochmal an Samsung und wenn die nicht einlenken, lass dich mal rechtlich beraten!

Unglaublich! Samsung und ihre eigen gesetzte Spezifikation! 

0 Likes
Jvnnis0
Navigator
Optionen
Ist eine Art Pixelfehler oder Brandfleck, hatte ich selber mal bei einem Handy. Ist ein Fall für den Händler, bei dem du den TV gekauft hast.
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Jvnnis0  das Problem von @Pat1  ist, das der Händler SAMSUNG ist. @Pat1 hat das Gerät direkt von Samsung bezogen!

Trotzdem sollte er sich nicht mit der Antwort von Samsung zufrieden geben!

Das Dingen ist nicht einwandfrei in Ordnung und weisst einen  MANGEL auf! 

0 Likes
Tamblon
Voyager
Optionen

Sehe ich auch so! Warum kauft man heutzutag noch bei einem Produzenten???? Würd i nie tun! Genau wegen solchen Problemen.

judgeandy
MegaStar
Optionen
Genau wegen solcher Probleme kaufe ich bei einem der "Großen" .
Da habe ich ein bis zu 30tägiges Umtausch-/Rückgaberecht.
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@judgeandy  Ein bis zu 30tägiges Umtausch bzw. Rückgaberecht kann man selbstverständlich auch beim Händler vor Ort bekommen, man muss es ggfs. vorab aushandeln. Hab diesbezüglich desöfteren diese Möglichkeit genutzt und bin (fast) immer gut damit gefahren.

0 Likes